the_alien
Livingroomer
Flying Carpets?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiße Seratovinyls werden nur an ausgesuchte Djs rausgegeben!
was genau is jetz ein usb dongle???
wenn ich denke was du meinst die audio dj 8 wird auch über usb mit pc verbunden
naja ich bin zu einem anderen entschluss gekommen falls das funktioniert ich erköäre kurz worum es geht...
und zwar hab ich nächste woche meinen ersten auftrag in einem club, mehr oder weniger mein "vorstellungsgespräch"
das prob is die anderen 3 djs legen mit serato auf und ich mit traktor 3..... um unnötiges umstöpseln zu verhindern möchte ich versuchen das irgendwie hin zu bekommen ohne mit serato zu kaufen... zu teuer hab das geld nich...
helft mir bitte irgendwie... meine frage jetzt ob ich traktor 3.3 oder traktor scratch mit dieser "serato box"(ich wieß nicht genau was das sein soll ich schätze so etwas wie die audiodj8, ein audiointerface oder?) nutzen kann.
hey ich weiss ich bin hier nicht richtig, aber ich hab mal ne kurze frage! Ich würde gerne ein bisschen musik machen! hab das noch nie gemacht und wollte das erst mal mit ner software probieren! könnt ihr mir da ein bisschen helfen! so in die richtung elektro-house! seit nicht sauer wenn ich hier so falsch reinplatze!
mfg wolf
ja nicht auflegen! da fehlt mir das ganze zeug für! ich dachte einfach mal so ein bisschen probieren oder so! dann eher produzieren! nehm ich mal an, aber ich hab halt voll keinen plan und dachte da eher an was einfaches! hatte vor langen jahren mal ne musicmaschine oder so hieß das! so was in der art! einfach wo ich noch nen bischen selbst basteln kann, aber so sachen wir effekte und drums und so schon gegeben sind! ich nehm mal an, dass funktioniert so! ich denk nen dj fänkt nicht auf nem schlagzeug an um ein paar drums zu kriegen und so, oder? belehrt mich eines besseren! wie gesagt, bin halt ein laier! hehe
mfg wolf