D
dynamikeb7
Blackaholic
- Reaktionen
- 0
das mim id3tag rescannen hat gefunzt.. vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Glück, es sind gar keine 500 Seiten: http://rane.com/pdf/sslman.pdfIch habe mal nen paar Fragen, da ich vorhabe mir SSL zu holen, habe vieles hier durchgelesen, aber ich konnte nicht 500 seiten durchgucken
Es spricht vieles dafür, dass es bestens laufen wird: http://scratchlive.net/about/specs/ob SSL auf meinem Notebook laufen wird ... :
Was immer Du möchtest!! Technics 1210 sind immer eine gute Wahl! Du kannst auch jeden Mixer Deiner Wahl nutzen, solange er zwei Phono und zwei Line-Eingänge bereitstellt. Rane schlägt Shure-Systeme vor, aber es funktioniert auch mit ("allen") anderen Systemen.Mit was kombiniert man normalerweise SSL?
Geschmackssache...und am besten läuft es in kombination mit cdj´s200 (also mit timecode-cd).
Serato Scratch Live 550 €
Technics SL-1200MK2 930 €
-------------------------------------
1480 € ----> -.- ^^ ui ^^
Hey Leute,
Ich habe mal nen paar Fragen, da ich vorhabe mir SSL zu holen, habe vieles hier durchgelesen, aber ich konnte nicht 500 seiten durchgucken
[...]
Ich glaube ja, dass 5000 Beiträge viel sind... aber hättest du zumindest die letzten 100 mal überflogen, hättest du schon alle Antworten bekommen! "Vieles hier durchgelesen," aber nicht in diesem Thread, oder?
moin,
kann mir jemand sagen wie man bei serato 1.8 mehrere Tracks markieren kann?
Damit ich z.B. alle roten Tracks in einem Rutsch markieren kann und löschen .
Und wie kann man das ganze system auf einen zweiten Laptop kopieren?
Also ich will auf beiden Laptops die exakt gleichne crates haben.
Danke
Splash
Was erwartest du von Leuten die sich "DJ" vor den Namen schreiben aber nichtmal Equipment haben *g*
Das ist so als wenn man sich vor dem Studium die Bücher kauft und sagt "die hälfte hab ich geschafft" *g*
just kidding
grüße ...
Mit grad mal 1 Tag Vorlauf war ssl gestern das erste mal live dabei. Etwas ungewohnt am Anfang vom Aufbau und Funktionen gegenüber den anderen DVS Systemen, aber das kommt mit der Zeit oder wenn man aufs ? klickt.
Der Unterschied ist doch etwas beachtlich zu dem was ich vorher ausprobiert habe, vor allem in der Geschwindigkeit des Systems, der Geschwindigkeitsanpassung usw.
Das einzige was ich mir dringend abgewöhnen muss ist, das ich die Platten nach dem Lied wechseln will
PS: eine kleinere Sorge hab ich noch, wie kann man die Lautstärke im Programm oder alternativ bei den MP3 Datein angleichen, denn es gibt doch einige Unterschiede (CD import, Vinyls überspielen usw.), die trotz eingeschaltetem "auto-gain 96dB" nicht angepasst wird. Mal passts, mal isses viel zu leise und mal übersteuerts etwas.