Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne das Video gesehen zu haben und ohne auf ranedj.de nachgesehen zu haben. Früher gab rane.com mal 512 MB Ram als ausreichend an, das wurde dann ohne weitere Begründung auf 1 GB angehoben.Diese waren aber in dem Video viel niedriger, als die die auf ranedj.de angegeben sind. Frage mich nun warum das so ist. Liegt das vllt an updates, da das video ja schon etwas älter ist?
Danke für den Tipp. Er läuft nun auf 2 und ich hab die gleichen Probleme wie vorher...Wenn ich "grob" scratche is das alles kein Problem aber sobald ich ganz kurze schnelle Bewegungen hintereinander mache hakt die Spur und somit auch das Lied...
Also ich habe probiert:
USB Buffer: 2
Audio Cache: 60
Screen Updates: 2
Da ja auch die selben Probleme beim Dell waren kann es langsam nicht mehr am Laptop bzw. an der Software liegen deswegen hier meine anderen Details:
Reloop Rp6000 MK6 mit Ortofon DJ S System...
Kann das vielleicht an dem Gewicht des Tonarms liegen?
Bin zwar im Urlaub, kanns mir aber trotzdem nicht verkneifen.
Springt deine Nadel? Kurze ruckartige Bewegungen fuehren meistens dazu ;-)
Stell dein Serato mal aufn "relativ" Modus. Wenn das hacken dann weg ist, dann ist deine Nadel wirklich gesprungen.
Gruesse von der anderen Seite der Welt.
hey big tasty, ich weiss, dass dir das nicht weiterhelfen wird, aber heut morgen um 4 war ich im club und ein dj hat mit ssl aufgeleget. nach 20 min is das ding dann abgekackt. sehr peinlich, weils ein contest war.
da lob ich mir doch mein perfektes win xp mit ts
Auf Review klicken und dann Clear...
Ja, wobei Overviews, Cue-Punkte und ähnliches wie gesagt in den Dateien gespeichert wird.ist es möglich die ganzen files und crates auf einem computer anzulegen und dann später zu exportieren,
Stimmt, die Crates hatte ich vergessen. Würde ich erstmal nicht versuchen hin- und herzukopieren, aber notfalls gibts dazu im sctatchlive forum genug infos...Crates werden auf der Festplatte gespeichert. Ein Export ist möglich, aber vielleicht nicht mehr ganz trivial.
malso gefragt: wo liegt den der untschied zwischen der first und 2nd edition vom serato??
Hab die Anleitung durchgeguckt, aber nicht gefunden wie ich die Markierung für bereits gespielte Platten zurückstellen kann.
besorg dir die aktuelle Version (1.8) und zeih die Hardware ab, dann haste da den offline-player....
malso gefragt: wo liegt den der untschied zwischen der first und 2nd edition vom serato??
FDW schrieb:Ich bin das Handbuch.