Ciacomix
Save the vinyl !
Theoretisch sind die gekauften Mp3s ja von der Qualität gleich wie dann meine Aufnahmen?
Weder theoretisch noch praktisch da Beatport und Co die Files direkt vom Label bekommen und diese vom Master enkodiert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Theoretisch sind die gekauften Mp3s ja von der Qualität gleich wie dann meine Aufnahmen?
Wie bei jedem Mac: Es wird laufen. Sehr gut sogar!
So habe nun meine Macbook und habe SSl (1.8) draufgespielt. Der Mac ist echt genial und es ist auch alles super. Nun mal meine Frage:
Was sind die optimalsten Einstellungen für die folgenden Kriterien?
USB Buffer (Latency)? Was bewirkt der USB Buffer?
Audio Cache lieber 15 oder 60? Wo ist der Unterschied?
Laaaaaaaaaaangsam
Mein SSL läuft auf 20 am besten. Is doch dann in Ordnung oder? Habe nämlich keine Ahnung was "LATENZ" ist...
eio mir steht nur: # ,song , artist, album, length udn comment...
nix mit bpm
ok habe ich jetzt eghts =) danke
aber nächste frage jetzt zeigt er nur die bpm's von ca. der hälft der leider an und net von allen...
hmm,kanns sein das du nicht von anfang an eingestellt hast das er die BPM anrechnen soll?
wenn dies der fall ist musst du für die titel neue overfiews erstellen(wies geht stand glaub ich weiter oben oder eine seite vorher) .
amsonsten ises bei mir auch so das er von einigen lieder keine BPM berechnen kann...kp woran es liegt..sind aber nur wenige ausnahmen
frag mal wikipedia. latenz ist die verzögerung, mit der etwas auf eine eingabe reagiert. also dein rucken an der vinyl und der output aus der box.
lange latenz: weniger realistisches gefühl. denn echte platten bringen bei jeder bewegung einen ton raus. ist ja auch logisch.
bei SSL ist ja nur timecode drauf, der an den rechner und dann musik zurück geschickt werden muss, was berechnung erfodert und einene ensprechend schnellen rechner. zu niedrige einstellungen können den rechner überfordern und aussetzer und knacken erzeugen. dass du bei rechtsanschlag (also die schlaffste einstellung) beste leistung hast, ist logisch.
dein macbook sollte aber mit 4 oder 5 top laufen.
die zahlen bedeuten aber keine millisekunden.
...
Screen Updates: 2
Kann das vielleicht an dem Gewicht des Tonarms liegen?