D
Diazepam
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 3
Wie wärs damit
Für Mac Keyboards (Notebooks und externes)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs damit
hey ich hab ein riesen problem ..ich hole mir naechste woche serato scratch aber ich weiss nicht was ich für einen laptop brauche würde mir gerne einen dell holen aber auf was muss ich alles achten ??und ist vista oder xp egal ??oder ist wirklich nur der apple gut für serato sl ???vielen dank
Das nervt mich auch. Ich hab meinen Mac so jetzt eingestellt, dass er immer an bleibt, wenn Strom drann ist, nur nach 20 min der Bildschirmschoner startet. Das geht... Sonst war es echt nervig, weil du ja mit nem TTM nur noch sehr selten den Mac anfasst...
hey ich hab ein riesen problem ..ich hole mir naechste woche serato scratch aber ich weiss nicht was ich für einen laptop brauche würde mir gerne einen dell holen aber auf was muss ich alles achten ??und ist vista oder xp egal ??oder ist wirklich nur der apple gut für serato sl ???vielen dank
das is ja doof. dann werd ich mal ins offizielle forum was posten. dass die das noch nicht geregelt haben
vielleicht gibts nen simplen systembefehl fürs programmieren, womit man das einschlafen blockieren kann.
1. SSL erstellt nur AIFF-Dateien.
2. DAS IST EIN MIC-IN
3. Das ist mono!
4. Das ist total übersteuert, weil Mic- =/= Line-Pegel
5. Klingt besser als ne SB Live? HALLO?
6. Das ist mono!
7. Das ist total übersteuert, weil Mic- =/= Line-Pegel
8. DAS IST EIN MIC-IN!!!
2x 1.0 USB
Das Kleinste kaufen, und selber aufrüsten. Kommt viel billiger. Festplatte und RAM lassen sich in einer Minute wechseln!
Ich glaub da is das Aufstocken so teuer wie ein Technics...
Ich würde ehrlich gesagt den mittleren nehmen, ...
Generell: Vom Ausgang deines Mixers (z.b. RecOut) in den LineIn einer Soundkarte und dann mit einem Programm deiner Wahl aufnehmen.
Wenn es geht nicht die OnBoard nutzen, weil die meistens nicht so gut sind. Wenn die Aufnahmen nur zur Kontrolle/Übung sind, mag es gehen. Aber bei ernsthaften Tapes oder wenn du gar Platten digitalisieren willst, sollte es besser sein. kA was du da für ein Alesis-Teil hast.