Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moinsen leute....
Ich will mir in den nächsten wochen 2 TTs + SSL zulegen.
Jedoch frag ich mich , welche TTs ich nehmen soll, da ich Trance, Hands up, Hardstyle, Happy Hardcore, etc auflege. Das problem ist, dass ich mit dem scratchen anfangen will, da ich auch zu 50 % black auflege.
Soll ich mir nun 2 neue TT 500er von Numark holen....oder gehen Technics MK 2 auch (schwächerer Direktantrieb)
Danke im voraus
MFG
DJ AV
Mich würde mal noch eins interessieren, das ich trotz langem suchens (seit 1 Woche bei google und hier) nicht beantwortet bekomme.
Funktioniert ssl auch mit einem Controller wie zb. Verstax VCI-100, Numark Total Control (von Traktor weiß ich es, nur das Programm will ich nicht haben) oder ähnlichem und falls jemand das schon nutzt, welches läuft gut?
Ich wollte mir nicht extra den doch etwas sehr teuren Rane Mixer kaufen, nur weil ich ab und an mal auf Vinyl verzichten möchte.
Stimmt, die Crates hatte ich vergessen. Würde ich erstmal nicht versuchen hin- und herzukopieren, aber notfalls gibts dazu im sctatchlive forum genug infos...
Am einfachsten ist das dann mit ner externen Platte, die du mal am imac und mal am macbook anklemmst, dann brauchste dir null Gedanken machen mit welchem Rechner du grad arbeitest
Es könnte daran liegen, dass iTunes eine zu neue Version des Tags benutzt. Es sollte eine vor v2.4 sein. Mit 2.4 gibts viele Probleme. Änder mal deine Tags z.B. is v2.2 und guck was passiert. Wie das geht findest du im Internet
was du suchst, ist midi. man kann alle regler von SSL mit midi bedienen, brauchst also nur noch nen controller deiner wahl zu nehmen.
wer sagt, dass du nen extra rane mixer für serato brauchst? das geht mit jedem mixer der welt.
Nur wenn ich die Tracks dann am Macbook auf Build overview zieh fängt er neu an die OV zu bilden?!?!