Moin.
Heute teilt sich mein Post in 2 Kategorien:
1. SOFTWARE
Alle Probleme sind aus der Welt geräumt. Habe am Freitag mein neues WinXP Home bekommen und installiert. Weil es das SP2 nicht integriert hatte (also ältere Version) musste ich es erstmal updaten ohne Ende (also SP2 und insgesamt mehr als 100 Updates!
- insgesamt über 2GB).
Danach erstmal aufgeräumt, konfiguriert und rund zwei Dutzend Design-Gimmicks entfernt und SL installiert. Läuft einwandfrei! Fährt korrekt hoch, keine Abstürze mehr, geringe CPU-Last und keine Drop-Outs. Und das alles, obwohl die 2GB RAM eingebaut sind, die ich erst verdächtigt hatte
2. HARDWARE
Sowohl Music Store als auch Pro-Audio Technik wollten sich "Anfang nächster Woche" melden. Bislang hat keiner angerufen und/oder gemailt. Doch beide Seiten sind sehr freundlich und bemüht, das Problem aus der Welt zu räumen. Vor allem der Typ vom Music Store machte einen sehr netten Eindruck.
In Sachen "Service" kann man also beide Seiten nur loben.
Insgesamt kann ich die Haltung von PAT (also auch Rane) aber eher verstehen. Schließlich wollen die für ihre Bemühungen (sehr guter telefonischer Support, Forum, Garantieleistungen, deutsche Manuals, etc.) entlöhnt werden.
Auf jeden Fall halte ich euch weiter auf dem Laufenden. Laut Music Store bin ich einer von 2, die sich wegen dem selben Problem gemeldet haben. Auch PAT hat (so scheint es mir) nicht das erste mal das Problem "US-Version bei deutschem Händler" an der Backe