Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da man SSL nur ohne Hub betreiben soll, hast du ja das perfekte Gerät erwischt! Viel Spaß!
Habe auch dieses Problem nicht und du wärst auch der erste von dem ich das höre...
Mal was anderes. Mein Laptop der nächste Woche eintrudelt besitzt nur 1 USB Anschluss, meine Festplatte mit allen legal erworbenen Songs beansprucht 2 Plätze + 1 für SSl. Das heißt ich benötige 3 Plätze.
Kann ich dafür einen handelsüblichen USB Splitter nehmen oder muss ich etwas beachten?
Man soll es aber nicht nutzen. Daher würde ichs auch nicht machen... Am Ende stehste im Club un nix geht.
Hab auch mal ne Frage, hat einer von euch SSL schonmal bei HTFR in England bestellt, gibt es da Probleme mit den Anschlüssen,
gibt es irgendwelche Effekte auf denen man verzichten muss?
So ich habe jetzt nochmal bei dem Verkäufer des Laptops nachgefragt weil mir die Sache mit einem USB Anschluss doch im Endeffekt ziemlich komisch vorkam. Also der Laptop besitzt 3 USB Plätze, einen 2.0 und halt 2x 1.1
Habe dann überlegt die Festplatte (2 USB Plätze) in die alten USB Steckplätze zu stecken, und SSL an den neuen 2.0.
Quatsch da Was hilft mir die Alternative, wenn es eine beshissene Alternative ist.
Du brauchst nicht desöfteren zu posten was die optimalen Anforderungen sind, die kann jeder auf der SSL Seite nachlesen.
Das gleiche Problem hatte ich auch schon, aber ich hab keine Lösung dafür gefunden :/