Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Serkan Koçak,
vielen Dank für die Registrierung Ihres Produktes: Serato Scratch LIVE bei uns unter www.rane-dj.de.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass nach Prüfung Ihrer Angaben Ihr Serato Scratch LIVE vermutlich
- außerhalb der Garantiezeit liegt
- nicht mit den Daten (wie z. Bsp. S/N) in unserer Datenbank mit übereinstimmt
- Ihr Gerät aus einem Direktimport stammt und nicht über uns in Deutschland vertrieben wurde.
Daher können wir Ihnen weder eine Garantie von 2 auf 3 Jahre verlängern und Ihnen generell auch keine Garantieleistung in Deutschland kostenlos anbieten.
Im Garantiefall müssten Sie sich an Ihren Verkäufer/Händler wenden, bei dem Sie Ihr RANE DJ Produkt erworben haben.
Mit freundlichen Grüßen,
vertrieb & Support
rane dj-tools
Das Update-Kit enthält schon länger (seit Anfang 2007?) keine Bedienungsanleitung mehr. Wenn Dir der Verkäufer des Update-Kit zugesichert hat, es wäre eine drin, kannst Du die noch einfordern.In diesem Update-Kit ist allerdings kein deutsches Handbuch dabei
Also bei mir war ne Bedienungsanleitung beim Serato dabei. Ist das nicht normal? Lese immer wieder die gäbe es nur beim Update Kit dabei.
Das Update-Kit enthält schon länger (seit Anfang 2007?) keine Bedienungsanleitung mehr.
Eine kurze Bedienungsanleitung mit den wichtigsten Elementen für Serato liegt auf deutsch immer dabei.
Die komplette und ausführliche Anleitung wiederrum meistens nur auf English. Deswegen erhält man neuerdings nur noch Gutscheine für die Rane-DJ Seite. Dort kannst du den Gutschein nach Produktregistrierung einlösen und bekommst das komplette deutsche Handbuch zugesendet.
Somit scheint es sicher zu sein, dass mein SL Importware ist. Denn bei mir sind Manual und Quick Start in englisch.Also bei 600€ Kaufpreis liegt da logischerweise auch eine KOMPLETTE deutsche Bedienungsanleitung dabei.
Bei dem Update Paket ist dann ein Gutschein drinne für eine AKTUELLERE deutsche Bedienungsanleitung.
So langsam entwickelt sich meine SL-Geschichte in ein Trauerspiel.
hey ssl nutzer,
ich wollte mal fragen ob es bei SSL vorkommt dass wenn ihr die Tracks angeglichen habt, dass der eine dann aufeinma wegdriftet?
(auch die balken die dann exact übereinander liegen aufeinma meilenweit auseinander sind)?
Mal was anderes. Mein Laptop der nächste Woche eintrudelt besitzt nur 1 USB Anschluss, meine Festplatte mit allen legal erworbenen Songs beansprucht 2 Plätze + 1 für SSl. Das heißt ich benötige 3 Plätze.
Kann ich dafür einen handelsüblichen USB Splitter nehmen oder muss ich etwas beachten?