Serkan
Power-User
Achso...
Im Grunde ist es also egal, weil ich es so oder so richtig gemacht hätte
Im Grunde ist es also egal, weil ich es so oder so richtig gemacht hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also laufen zwei gleiche Tracks im INT auseinander? Hast du sie per Instant D gedoppelt?
Das ist doch Bullshit
Hab gerade mit dem Music Store telefoniert, da ich noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten hatte. Da wurde mir dann (von einem freundlichen Mitarbeiter) gesagt, dass SL zwar schon unterwegs ist, das Update-Kit aber nicht lieferbar... als ich bestellt hatte, waren beide noch mit "auf Lager" angegeben
Das Problem ist das im Absolut Modus das Linke Deck schneller läuft als das Rechte, getestet mit der gleichen MP3 File und Pitch auf 0%, Upm auf 33.
Mehr so ein Mittelding:Jo das Upgrade Kit...hast du das kostenlos dazubekommen oder die normalen 59 Euro bezahlt ?
Für den preis is das schon OK. Die TCVs kann man immer gebrauchen.
hat ich auch schon ab und an mal ein kurzes switchen in der software von 45 auf 33 rpm und wieder zurück hat mir meistens dann weiter geholfen !
Gruß Tim
1.6GHz Pentium M725 / 2048MB DDR-SDRAMdas dropout dings kommt auch nur wenn du dropouts hast oben rechts mittig irgendwo. wie stark ist dein rechner? wenn er über 1ghz und mehr als 512mb ram hat sollte der locker mit der kleinsten latenz klarkommen sofern du dein windows richtig angepasst hast (unnötige dienste und prozesse killen etc).