so mein SSL ist nun auch angekommen und ich habe in zuge dessen mein Musikzimmer gleich mal umgeräumt und die Denon DN-S3500 aussortiert. Dieliegen jetzt inner Eke... Eigentlich schade drumm aber mit dem SSL bin ich echt super zu frieden wo bei das echt shcon fast zu einfach gemacht wird :)

LG

morgen zusammen..
kurze frage..
ich habe eins von meinen kabeln verloren die von der box in den mixer gehen..
also ich habe nur noch 3 von den 4ren..
kann man die irgendwo her bekommen oder kann man einfach ein anderes kabel nutzen und es funktzt tzrdem einwandfrei?

danke ohne das dingen wäre ich am we aufgeschmissen.,.

Weis wer ob die 1.8.0 RC1 mit 10.5.1 kompatibel ist ..

lg chris

Wie gut wird Serato mit meinem IBOOK G4 laufen welches 640 MB Ram hat...

Habe vor mir zu Weihnachten Serato zu holen - sprich mich selbst beschenken.

Mein Ibook G4 läuft mit Tiger.

Danke für eure Hilfe Jungs...

Alexandros

Guuuute Frage. Sicher nicht optimal. KeyLock wird das größte Problem. Der neue HiFi-Resampler schluckt kaum mehr... Wie schnell ist denn der G4?

Minimum System Requirements

The minimum operating system requirements are either a 800 MHz Mac G4 with OSX 10.3, or a 1GHz PC running Windows XP with Service Pack 2, either with 512M of ram or more.

*Intel Macs must use Scratch LIVE version 1.5 or higher.

RAM aufrüsten und ab gehts. Wird laufen, Keylock braucht eh kein Mensch!

danke! ich hab das set sehr günstig bekommen, von daher nimmt sich das nix mit shure.

wenn bedarf besteht kann ich mal die dienste posten die man für den serato betrieb beruhigt abschalten kann posten. das verbessert die performance von windows auch auf schwächeren systemen erheblich.

Gehts hier nicht um SSL?

Die Digidreck laufen nicht besser wie die viel günstigeren M447. Meine Meinung...

Ja, aber schön wirds ned...

und kannst du auch erklären wieso... es fällt mir schwer aus dieser aussage etwas sinnvolles zu entnehmen...

Weils einfach am unterem Rand der Specs ist. Naja, kaufs dir halt, und guck obs geht. Du wolltest ne Einschätzung, und ich habe dir eine gegeben...

danke dir für deine hilfe.

werd euch bescheid sagen wie es läuft.

gruß aus berlin

was verstehst du unter "am unteren ende der specs"? ich denk 8mV sind schon ein wort was den ausgangspegel betrifft.
edit: achso habs grad gerafft das war auf die ram bezogen und net auf die digitrack. sorry, habs nicht gleich kapiert

ist jemand hier der sich rane serato aus den staaten bzw. über ebay.com bestellt hat?

Sind es dir die 100 Euro wert, auf Garantie und guten, schnellen Service zu verzichten?

ehrlich? -ja das ist es :) es sind übrigens mehr als 100euro im moment. meine cousine hat es in chicago für umgerechnet 300eus gesehn ;-)

ich kann nur jedem empfehlen wer die mögichkeit hat sich eins mitzunehmen: holts euch aus den staaten :)

Legst du "professionell" auf? Bis du auf das Gerät angewiesen? Um wie viel Geld geht es bei dir am Abend?

Ich könnte es mir nicht leisten, wenn das Gerät defekt ist, Monate auf die Reparatur zu warten. Hier in D hast du das Gerät nach 2 - 3 Tagen zurück.

jep ich leg nebenberuflich auf. und wenn das ding wider erwarten wirklich mal futsch ist leg ich die kohle aufn tisch und sag: hier reparieren. ich spiel sogar mitm gedanken mir ein zweites aus den usa zu holen eins für daheimrum und eins fürn club zum mitnehmen. ich hab auch ne komplett gespiegelte platte die ich in null komma nix austauschen kann an meinem thinkpad wenn die die drin ist mal die grätsche macht. im ernst es lohnt sich in den usa bekommt man 2 seratos zum preis von einem in dland. wer die möglichkeit hat sollte sich das nicht entegehn lassen.