Noch was:
bild1nc8.jpg

Anmerkung: Die Pfeile habe ich gemacht! Ich persönlich! Wenn die auf ?deinem? SSL-Setup nicht drauf sind, dann ist das schon o.k.

;)

@ FDW
Warum so patzig? Nur weil manche Leute keine Tausende von € im Monat verdienen und dadurch mal 150€ sparen wollen, sollte man die doch nicht ausgrenzen. Ich bin halt nun mal armer Azubi beim Ex-Telefonmonopolist :p
Und das Paket ist einfach nur beim Zoll ohne Lieferschein angekommen, der ging verloren aufm Weg, daher hatte ich dann aus Versehen ein komplett anderes Paket mit irgendwas medizinischem drin bekommen.

Aber heute kommts endlich, mein eigenes Serato :)

Nebenbei...Ex-Telefonmonopolist, stationiert in Kassel :p

also ich hab die pfeile net :(
gibts dafür nen neues update?
:confused:

:cool:

benutzt eigentlich irgendjemand hier serato mit windows vista? hab gelesen dass serato mit vista nicht empfohlen wird... wie kann das sein? ich mein die müssten serato doch auch anpassen, denn alle neuen user die ein neues notebook kaufen haben ja automatisch vista drauf.

würdet ihr dann downgraden uf xp? ist das überhaupt möglich oder muss man ein zusätzliches xp kaufen?

ich kann mir gut vorstellen, dass serato nicht stabil laufen würde mit windows vista denn andere programme laufen ja (momentan) auch noch ziemlich instabil.

Downgraden ist auf jedenfall möglich, du brauchst allerdings ein "downgrade", welches du, falls dein laptop z.B. von Sony ist, direkt bei sony ordern kannst.

Ich würde nicht unbedingt mit vista in der disco auflegen, den wenn das da mal abkackt hast du ein problem, zumindest für 2 minuten oder so ;)

Also bis dann,
Freddy

ich kann mir gut vorstellen, dass serato nicht stabil laufen würde mit windows vista denn andere programme laufen ja (momentan) auch noch ziemlich instabil.

Das würde ich jetzt nicht unterscheiben.

Ich habe Vista und es läuft alles einwandfrei. Okay, am Anfang war noch etwas Umgewöhnung drin, aber unzwischen funzt es super.

hi
hab mal ne frage...
und zwar wollte ich wissen wie groß der Pitch-Bereich bei Serato ist....

Liebe Grüsse Marco

so groß wie der von deinem plattenspieler? :confused:

ausser im internen mode - kannset da net sogar 50% hoch und runter?

mfg

hmmm also wäre es z.B. net möglich nen acapella auf nen Beat/ TRack zu synchronisieren(sagen wir mal acapella um ~ 25% hochgepitched, Keylock natürlich an) ohne den Beat/ Track "zu verlangsamen"?

Liebe Grüsse MArco

doch.

Wenn du nen Player (CD oder TT) hast, der das kann warum nicht?

Zur Not kannste ja noch auf 45 schalten. das sind bisschen was über +30%

ah ok Danke...
ich dachte da würd es so ne Art "Sperre" geben...

GRuss Marco

Quatsch sperre, Keylock klingt aber schon ab +-10% nichmehr toll. (Das tut es bei cd playern auch nicht!)

moin!

ist es möglich 2 laptops über ein serato-dingens laufen zulassen?

gruß

Das würde ich jetzt nicht unterscheiben.

Ich habe Vista und es läuft alles einwandfrei. Okay, am Anfang war noch etwas Umgewöhnung drin, aber unzwischen funzt es super.

wie meinst du umgewöhnung? musstest du dazu irgendetwas speziell einstellen oder läuft das einfach so auf vista wies aus der packung kommt?? hab auf der serato page gelesen dass vista nicht empfohlen wird...

Nacheinander schon.

ich erklärs mal ausführlicher!

ich will mit nem kumpel nen dj-duo machen.
er hat nen laptop und ich hab nen laptop,so.
jetz stellt sich bei uns die frage ob das möglich ist beide laptops an das hardware interface von serato dran zubuchsieren.
es soll natürlcih so sein ds er mein zeug in seinen headphones hört und umgedreht.
also geht das so oder muss jeder sich nen interface holen?
oder geht das auch nich?

antorten erwünscht!

gruß

ich erklärs mal ausführlicher!

ich will mit nem kumpel nen dj-duo machen.
er hat nen laptop und ich hab nen laptop,so.
jetz stellt sich bei uns die frage ob das möglich ist beide laptops an das hardware interface von serato dran zubuchsieren.
es soll natürlcih so sein ds er mein zeug in seinen headphones hört und umgedreht.
oder geht das auch nich?

antorten erwünscht!

gruß

gegenfrage. warum 2 laptops? :)

Das funktioniert logischerweise nicht.

Wenn ihr das selbe Mischpult benutzt, kein Ding

oder geht das auch nich?

Es geht nur auf zwei Wegen:

Möglichkeit 1:

Jeder von euch hat ein Interface, dann kann man eines durchschleifen.
Dann braucht man aber nen 4-Kanal Mischpult.
(3 Bzw. 4 Kanäle braucht ihr aber nur, wenn ihr beide im Mix Mp3/Real-Vinyl o Real-CD auflegen wollt). 2 Kanäle würde auch gehen, wenn ihr NUR Mp3 auflegt, und das Mischpult pro Kanal 2 Line Eingänge hat, das haben 2-Kanäler allerdings selten.

Weg 2

Es gibt nur ein Interface, dann muss der zweite, der keines hat seine MP3s halt auf ext. Festplatte mitbringen.