MeZZoMix
o.O?
es darf so viel A haben wie es will, darf nur nicht weniger sein, und die Volt anzahl muss stimmen
jop hab ich heute vom fachmann mir sagen lassen ^^
supi hab nun ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es darf so viel A haben wie es will, darf nur nicht weniger sein, und die Volt anzahl muss stimmen
Anmerkung: Die Pfeile habe ich gemacht! Ich persönlich!
Die Pfeile sind aber von dir und nicht in SSL, oder?
Die Pfeile sind aber von dir und nicht in SSL, oder?
also ich hab die pfeile net
gibts dafür nen neues update?
ich kann mir gut vorstellen, dass serato nicht stabil laufen würde mit windows vista denn andere programme laufen ja (momentan) auch noch ziemlich instabil.
Nebenbei...Ex-Telefonmonopolist, stationiert in Kassel
Das würde ich jetzt nicht unterscheiben.
Ich habe Vista und es läuft alles einwandfrei. Okay, am Anfang war noch etwas Umgewöhnung drin, aber unzwischen funzt es super.
Nacheinander schon.
ich erklärs mal ausführlicher!
ich will mit nem kumpel nen dj-duo machen.
er hat nen laptop und ich hab nen laptop,so.
jetz stellt sich bei uns die frage ob das möglich ist beide laptops an das hardware interface von serato dran zubuchsieren.
es soll natürlcih so sein ds er mein zeug in seinen headphones hört und umgedreht.
also geht das so oder muss jeder sich nen interface holen?
oder geht das auch nich?
antorten erwünscht!
gruß
Das funktioniert logischerweise nicht.jetz stellt sich bei uns die frage ob das möglich ist beide laptops an das hardware interface von serato dran zubuchsieren.
Wenn ihr das selbe Mischpult benutzt, kein Dinges soll natürlcih so sein ds er mein zeug in seinen headphones hört und umgedreht.
also geht das so oder muss jeder sich nen interface holen?
oder geht das auch nich?