MeZZoMix
o.O?
Sorry falls schon gefragt, aber hat jemand Leopard bereits getestet? Kann man dort den USB-Buffer auf Null stellen?
nullo gibet nicht... bis 1
die frage is nur was du davon hast ? Längeren Penis ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry falls schon gefragt, aber hat jemand Leopard bereits getestet? Kann man dort den USB-Buffer auf Null stellen?
Längeren Penis ?
nullo gibet nicht... bis 1
Danke für die Antworten, Jungs.
Brauch ich ned...bin zufrieden
Kann ich die Tracks auch über die Wellenform aneinander anpassen??? Auch ohne Kopfhörer??? Kann ich die Wellenform verändern??? Gibt es eine Taktanzeige???
Was besser ist? SSL. Ganz klar.
Du kannst die WAVE-Forms auch horizontal einstellen!
Oder laufen deine TTs vielleicht in realität auseinander?
Geht das bei SSL horizontal und vertikal? Habs bisher nur vertikal gesehn!
ist vll eine möglichkeit... hmmm kann man das im programm selbst nicht anpassen??
hab ich ganz vergessen... Sorry
um das zu teste legst einfach mal das gleiche Lied auf dei Teller ( über Rane ) Pitcht genau auf Null, startest gleiczeitig mit dem Ersten Bass und verfolgst wie Waveline.
Wenns auf einmal auseinender geht - werdens die Teller sein.
Greetz
Tobi
hey leute wolte mir eben ein netzteil kaufenb für serato... was für daten muss das teil haben ? 9 v 450 m ? oder darf es mehr amper sein ?
WENN FedEx mir gestern nicht das FALSCHE Paket geliefert hätte, wäre ich seit gestern, 16:49 Uhr, Besitzer eines nagelneuen SSL aus Amerika
Geht das bei SSL horizontal und vertikal? Habs bisher nur vertikal gesehn!
Gibt es ne Autofunktion oder meinst du die "Kreise" anpassen?!
Oder laufen deine TTs vielleicht in realität auseinander?