Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Passt (...)
Reicht Locker...
Die hat nur Serato selber "verschenkt". Die kann man nicht kaufen. Und es gibt, meines Wissens, auch kein mehr.
Ja, bin auch scharf auf die weißen dingersehr sehr schade... die sollten die mal auch verkaufen
nach einer Woche sehen die bestimmt aus wie Sau, wenn damit gescratcht wird
nach einer Woche sehen die bestimmt aus wie Sau, wenn damit gescratcht wird
dann lass uns doch mal ne große pressung der weissen vinyls sarten ich bin dafür und würde direkt 5 paar haben wollen
Du wirst lachen, ich habe direkt mal bei der ersten Vinyl-Press Firma die Google ausgespuckt hat, ne Preis-Anfrage gemachtdann lass uns doch mal ne große pressung der weissen vinyls sarten ich bin dafür und würde direkt 5 paar haben wollen
Hatte mal bei Ebay eine weisse ersteigert, beim 'nem Händler. Nach 3 Wochen schreibt er mir, dass Rane die nicht mehr liefern kann. Und nach 4 weiteren Wochen kam das Geld zurück.
Auf jeden Fall den der CD! Sonst hat man ja immer schon Verfälschungen vom Vinyl-Recorden drin.Stellt sich die Frage, welchen Timecode man nimmt. Den der CD, wei er dann sauber und klar ist, oder die Vinyl überspielt?!?
Ich bin wenn für 12", weil sonst immer noch ne halbe Slipmat drunter hervorguckt, sieht glaub ich besser aus, wenn der ganze Teller abgedeckt ist.Theoretisch würden ja auch weisse 10" reichen. Wäre sicher etwas günstiger, und noch "exklusiver"