Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt kein Releasedate. ich warte schon Monate.
@rabbbit: Gute Frage. Habe ich noch nie getestet, und ich kenne auch persönlich keinen DJ der es mit CDs macht (Muahahahaha)! Es gibt aber einen User hier im Forum der das nutz, und glücklich ist. Nur wer war das?
@rabbbit: Gute Frage. Habe ich noch nie getestet, und ich kenne auch persönlich keinen DJ der es mit CDs macht (Muahahahaha)! Es gibt aber einen User hier im Forum der das nutz, und glücklich ist. Nur wer war das?
Wie einige Seiten vorher berichtet nutze ich neben den TCVinyls auch hin und wieder TimeCode CD´s .
Und egal mit welchem CD-Player, es funktioniert alles wie mit normalen CD´s, Scratchen, Loopen, Hotstart, Cuen, Pitchen alles wie mit einer normalen CD.
Getestet hab ich das z.B. mit CDJ 800, CDJ 1000, CDJ 100, Denon Dn-s 3500, Denon Dn-s 1000 und den älteren Denon Doppel CD Playern. Alle laufen wie mit normalen CD´s. Hab auch mal nen Test mit ner originalen CD in Laufwerk 1 und der gerippten Version per SSL in Laufwerk 2 gemacht. man hört keinen Unterschied bei z.B. Cuepunkt Suche (Pausen Modus Suchen) oder allem anderem.
Das war eins der Hauptargumente für SSL, da nen Kollege kurz vorher FS2 gekauft hatte und damit es völlig unmöglich war vernünftig mit TCD zu arbeiten. Zwar arbeite ich 90% mit den Vinyls, aber auf verschiedenen Veranstaltungen brauch ich CD Player. SSL ist das rundum sorglos System
BTW: Der Kollege der sich wie oben erwähnt FS2 gekauft hatte, ist sowas von entäuscht davon, extrem unstabil, daher holt er sich nun SSL
Mit dem CDJ100 funktionniert allerdings nur der Absolute Modus. Ebenso bei allen anderen cd player die beim cuen stottern.