T
toby82
Power-User
Ja! Wenn sie fertig ist! Handhabt Serato immer so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://ssl-wiki.help.bootlegs.de/Converting_iTunes_protected_filesVielleicht weiß ja jemand (unerwartend) ne Lösung für mein Problemchen, coole wäre ein Converter tool für MAC (!!)
Und noch ne zweite frage schieb ich dran weiß wer n gutes Mp3 Normalisierungstool fürn mac, quasi n proggi mit dem ich alle meine mp3s gleichlaut anpassen kann?
Also wenn du die Dateien neu hast und noch nie im Deck geladen hattest erstellt SSl nen Overview. Wenn du allerdings "auto fill overviews" im Setup wählst und nen track mal auf ein Deck lädst macht SSL manchmal danach komischerweise kein Overview mehr (auch wenn dies Datei noch kein fertig erstellten Overview enthält). Ich habe dieses schon im Serato-Forum gemeldet.
es gibt aber einige "Tricks":
Taste "ctrl" gerückt halten und auf "build overviews" klicken erstellt für alle Dateien die du in SSL drin hast erneut ein Overview, also sollten danach alle ein Overview haben.
Dateinen oder Crates auf den "build overviews" Button ziehen erstellt ein neuen Overview für diese Dateinen (Crates)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
weiß wer n gutes Mp3 Normalisierungstool fürn mac, quasi n proggi mit dem ich alle meine mp3s gleichlaut anpassen kann?
Ist vielleicht off topic, aber zeigt Serato alle tags korrekt an? Bei mir nämlich nicht und zwar mit ogg-vorbis-files, die ich mittels foobar und oggenc2.exe erzeugt habe. Wenn bei Dir alles klappt, würde ich gerne wissen, was Du genau machst. Vielleicht in einem neuen Thread oder erstmal als PN?Meine Audiofiles sind ausschließlich OggVorbis dateien.
Ist vielleicht off topic, aber zeigt Serato alle tags korrekt an? Bei mir nämlich nicht und zwar mit ogg-vorbis-files, die ich mittels foobar und oggenc2.exe erzeugt habe. Wenn bei Dir alles klappt, würde ich gerne wissen, was Du genau machst.
SSL Berechnet beim erstellen der Overviews diverse Parameter und speichert die in einem nicht-standard tag ab.
Genau das meinte ich. Mit nicht-Standard-Tag meinte ich halt, dass SSL z.B. nicht den vorgesehenen BPM-Tag nutzt, den auch andere Progs nutzen. Hab mich da wohl etwas ungenau ausgedrücktLSO: SSL speichert die Infos im Tag. Und zwar in einem Container, der auch den Standards entspricht. Also kein Fusch oder so. Das ist schon alles OK! In diesem Container stehen die BPMs, Overviews, Gain usw... Das hat auch den Grund, dass andere Progs nicht da rumspielen können