Das wird wohl nicht kommen. Ich hatte bis jetzt aber so gut wie keine Probleme. Einfach immer Backups machen. Sollte SSL dann mal ein Files zerballern, kann man es ja neu kopieren. Aber mir ist schon gaaaaaanz lange nichts in diese Richtung mehr passiert. Mir wäre es viel zu unsicher, mit Tracks zu arbeiten, die noch nicht gescannt wurden.
Gibts für OSX ein mp3-Test-Tool? Ich habe ja Parallels noch drauf und da ein super Tool namens "mp3 Test", das mit genau sagt, zu welchem Grad und wo Files korrupt sind.
Was ist an ungescannten Files unsicher? Weil er beim Scannen bereits meckert, wenn Files später mal Probleme machen könnten?
Kann man die rausschmeißen über SSL?
Jetzt wo dus sagst... Das wirds sein. Der neue Resampler ist einfach nur krass. Es kling bei sehr schnellen und langsamen Bewegungen sowas von gut. Unglaublich was Serato so alles nachschiebt ohne Kohle! Bei gaaaanz langsamen Plattenbewegungen fand is TS einen Ticken besser. Das ist jetzt nicht mehr der Fall!
Ich erinnere mich daran, einst vor vllt ca. 2 Jahren in der RL den Vergleich von SSL, FS2 und DS2 (gibts das überhaupt noch?) gelesen zu haben und da war SSL bereits der lachende dritte im Bunde, weil die anderen immer ein paar Mankos hatten, die SSL gar nicht kannte.
Und damals war SSL schon das tighteste und am besten klingende. Am stablsten zudem. Da war grad mal 1.3 aktuell AFAIK.
Das war also nun gerade ein Schritt, um mit dem ehrgeizigen TS und seinem hervorragenden Algorithmus gleichzuziehen. Siehe
http://www.de-bug.de/musiktechnik/archives/419.html. Da hab ich Respekt, wenn TS ein wenig ernste Konkurrenz aufbaut und das Geschäft in Schwung hält (es war ja die 3 Jahre seit SSLs VÖ (meine güte, wie alt das schon ist) recht langweilig für die beste Software gewesen
).
FDW, hast du da jetzt einen Vorher-Nachher-Vergleich gemacht und zuerst war TS besser, ja?
Wenn ich rausfinde wie das beim Mac geht, gerne
Apfel Shift 4 Space und dann ins gewünschte Fenster drücken.
Über die Aktivitätsanzeige im OS wird dir die Auslastung angezeigt.