G
Gast18699
Guest
Mein SSL findet Ihr seid gestern im Marktplatz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Wusste ich garnicht. Aber im ABS-Mode, müsste der Song doch dann "mitstottern"?!
Mein SSL findet Ihr seid gestern im Marktplatz!
Warum?
Jetzt hab ich grade soviel geschrieben und dann hatte ich ein Session-TineOut :/
Grund 1: Updatepolitik Serato -> ASIO für Win, aber immernoch kein CoreAudio für Mac
Grund 2: In Kürze kommt ein Xne:2d ins Haus -> Steuerung per MIDI
Grund 3: Anbindung an Ableton Live
Grund 4: Interne Effekte per Send/Return nutzen
Daher Umstieg auf TS.
Aber es kann ja zum Glück jeder selber entscheiden was er benutzen will!
Man sollte nicht denken, dass die Musik zum Auflegen vom Himmel fällt, nur weil man keine Schallplatten mehr benutzt.Weil immer die neuesten Platten kaufen is nich drin für nen Hobby-DJ
...wobei ich bis Heute dieses Prog nur als "Ersatz" für Vinyl ansehe! Und welche Vinyl hat nen Sampler oder EFX integriert MIDI ist ne andere Geschichte. Wer es brauch: OK. Ich verstehe den Unterschied nicht, wenn ich jetzt auf die Tastatur drücke oder nen Pad. Ist doch schnuppe...
eine sache ist mir mit serato allerdings aufgefallen. kann es sein das die timecode vinyl nie so genau laufen wie echte vinyl? und die cd genauso? also ich habe mit cd und mit vinyl aufgelegt und mir ist oft wieder aufgefallen das nach einem sauberen beatmatching mir die platten immer mal wieder weggelaufen sind, das passiert mir so in dem maße nicht mit meinen echten vinyls