Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ASIO-Treiber Beta 2 sind online: KLICK!
Gibts die Transparenten Vinyls eigentlich noch zum Kauf ??
Sobald ich mein MacBook habe, werde ich den digitalen Audioeingang nutzen, da mein Mischpult (Denon X1500) eh digital arbeitet und nen Digitalausgang hat. Somit hab ich dann nur noch die eine Digitalisierung direkt am Eingang des Mischpultes und dann keine weiteren AD/DA Wandlungen mehr...
Meine Frage oben war ehr rhetorischer Art
MAYQQACSSV <- 35 Euro
WBMD5QFHMB <- 83 Euro
Gilt nur in dem normalen Store oder aber auch Refurb! Ich empfehle dir wirklich auf die Refurbs zu warten die jetzt kommen. Das Geld was du sparst, kannst du dann in mehr RAM und HDD stecken!!!
Wenn nicht, ist unimall.de die günstigste Lösung für Schüler und Studis!
Ja ich weiß, aber nen Konverter gibt es schon für unter 30 EURwobei der denon aber elektrisch digital und die macs immer optische schnittstellen haben.
du bräuchtest nen wandler.
gibts zu den Refurbished-Geräten genauere Infos?
Bin auch am überlegen von dell auf apple zu wechseln ...
hy!
habs schon in nem anderen topic gepostet, aber da kann wohl niemand so richtig bescheidsagen. evtl weiss hier jemand rat: reicht ein centrino mit 1,4ghz und einem gig ram aus für ssl in der niedrigsten latenz? es wird auf einem sehr abgestrippten windows laufen ohne unnötige dienste und der rechner wird nur fürs auflegen benutzt.