Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie kann ich denn bei serato einstellen, dass der visuelle code von einem lied ein größeres spektrum umfasst ? bei mir ist das vielleicht 1-2 sekunden, würde aber gerne mindestens 30sec.-1 minute sehen, damit ich auch optisch erkennen kann, wo der nächste break ist z.b.
Wasser mit etwa Spülmittel und dann gut trocken machen mit einem Tuch was nicht fusseln kann.
Reicht und ist günstig.
Ich habe TCVs schon in einen Eimer mit Spüli-Wasser gelegt.
Die Labels gehen eben ab. Aber das wollte ich eh
Na dann hab ich schon Pech gehabt
Da kleben jetzt andere Labels drüber...
OK. Wenn ich hier mit dem Rest fertig bin, mache ich das.
-----
Wer einen Teil des Videos von meinem Vergleichstest zwischen SSL und TS haben will, soll sich bitte melden.
Ich werde es an ausgewählte Leute verteilen, da ich es gerne als Preview bewerten hätte!!!
@ FDW
Danke schonmal für den Link.
Von der Bearbeitung schonmal großes Lob. Quali des Vids ist gut. Text soweit auch. Hättest vielleicht bisschen größer machen können und 2 Sek. länger einblenden.
Nice wäre es noch, wenn du mal näher auf die Software eingehen würdest. Von der Ferne sieht man von der leider nicht so viel.
P.S. Set ist übrigens auch nice. Ist dein Laptopständer Eigenbau ??
Das Video (bzw die Videos) sollen nur den Testbericht unterstützen.
Dort gibt es dann mehr Infos zur Software und ich gehe auch näher auf den Inhalt der Videos ein.
Wenn es nicht zu viel Aufwand macht würde ich vllt immer wieder TS und SSL abwechseln in den Videos (erst Auslaufen lassen TS dann SSL danach Scratchen SSL und TS, ...), damit man einen noch direkteren Vergleich hat.
Vom Sound her klingen die Systeme (im Video) beide gut, wobei mir TS teilweise bei den langsamen Bewegungen besser vorkam als SSL