Gutes Teil Nur viiiiiel zu teuer! Das kann man billiger selber bauen.
Die Idee ist cool. Hab es auch auf der Musikmesse gesehen. Nur der Preis ist einfach die Wucht.

findeste? 100 € oder so geht doch
weil die idee ist der brenner ich **** jedes mal wenn ich irgendwo aufbau - letztens war nen anderer vormir der hatte auch ssl wollte aber glecih nach hause fahren also haben wir da noch umgesteckt cinch getauscht und das alles während die musik laufen musste und nebenbei noch gemixt :D Chaos

also für 100 € - das is fürn clubbetreiber doch nichts. und privat anschaffen lohnt sich das ja mal gar net. weil wenn du in club kommst ist es meistens ja schon zu spät das teil einzu baun

mfg

Ja, OK... Für einen Clubbesitzer mag das noch gehen... Zumindest eine sehr viel günstigere Lösung als SSL/FS/TS zu kaufen!

so was sollte langsam wirklich mal Clubstandard werden... Und die $$ zahlt nen Club doch aus der Portokasse.

Wäre schon verdammt entspannend, mich nervt der Kabelshice auch jedesmal. Aufbauen geht ja meistens noch (wenn man rechtzeitig da ist), aber wenn man dann morgens müde & blau ist und vor Party-Ende gehen will nervt das schon massiv, so ne feinmotorische Aktion hinzulegen :D :D

Ist halt blöd, wenn man nicht resident auflegt, sonst könnte man ja selbst zwei Switchboxen dauerhaft da lassen...

Gibts die Transparenten Vinyls eigentlich noch zum Kauf ??

In allen Shops immer ausverkauft.

Habe eine neue bei Ebay für 20 EUR :D bekommen und nun auf der Suche nach ner Zweiten..

Hier der Link. Die suche ich..

Klick Hier

Ich hab hier 4 durchsichtige da liegen :p Allerdings aus der USA, da gibts die noch.

... der bildschirm verleitet teilweise stark zum ständigen draufgucken, weswegen ich ssl NIE einem absoluten anfänger empfehlen würde. lieber ohne visuelle hilfen anfangen und ein gehör entwickeln, als jahrelang nur mit ssl per screen auflegen und dann bei echten platten dumm, dastehen...
Stimmt, Anfänger sollten es nicht verwenden oder abkleben. Allerdings ohne Gehör geht es auch nicht, denn für feintuning beim einmixen ist der Bildschirm dann doch nix. Ich bin mittlerweile so weit, das ich öffters ohne Plattenspieler SSL betreibe.

Ich hab hier 4 durchsichtige da liegen :p Allerdings aus der USA, da gibts die noch.

Stimmt, Anfänger sollten es nicht verwenden oder abkleben. Allerdings ohne Gehör geht es auch nicht, denn für feintuning beim einmixen ist der Bildschirm dann doch nix. Ich bin mittlerweile so weit, das ich öffters ohne Plattenspieler SSL betreibe.

Willst du mir nicht zufällig eine verkaufen ?? 4 sind doch eh eine zu viel :D :D

Ich finde das für Anfänger garnicht so schlecht. Schließlich wissen manche am Anfang garnicht, wie es sich richtig anhören muss und wissen demnach garnicht, was sie überhaupt üben sollen. Da kommt so eine Hilfe schon ganz nett.

Ich nutze es aber mittlerweile auch zu stark, weil es einem einfach die Arbeit erleichtert und so schnell geht.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die durchsichtigen Vinyls wirklich Limited! Die gab es nur mit der ersten Lieferung gaaaaanz am Anfang. Und da hat jeder Shop (auch von den anderen Farben) nur einen Hand voll bekommen.
Die blauen, roten und goldenen Vinyls gibts es ja nun im Massen fast wie die schwarzen TCVs.

hey jungs, hab mal eine frage

unzwar hab ich serato komplett verbunden mit laptop etc
nur habe ich früher immer mit meinen pc boxen über meinen pc die turntables gehört

jetzt, da ich serato am lappy habe, weiß ich nicht, wie ich die boxen mit meinem mixer verbinden soll.

könnti hr mir da helfen?

Mit nem passenden Kabel. Weiß ja nicht was dein Mixer für Ausgänge biertet und was deine PC-Boxen für Eingänge haben. Musst dir halt eins suchen, dass da passt...

Hol dir doch einfach so einen Adapter und schließ die Boxen damit direkt an den Master Out deines Mixers an.
Link

okay guys, hab es schon;) danke trotzdem

ich sags hier nochmal: ssl--> best program ever created

richtig, richtig pervers:D

Label für eure Timecode-Vinyls !!!!

Sehen gut aus, Qualität ist super... Kann ich nur empfehlen!

klick

najo 14 eus ausgeben für was was a) unnötig ist , und b) ich für einen geringen teil der kosten zuhause mitm drucker selbst machen kann.

Croopa

für leute ohne Drucker, schon interessant, die Labelvordrucke müßte mann auch irgendwo kaufen, alles einrichten etc, rechne mal.

Ich hab mal ne Anfrage geschickt, wenns zusammenpaßt, dann bestelle ich dort.

Grüße

Ich finde es auch etwas teuer :(

Für das Geld kann ich mir mit einem Farblaser alle meine Platten umgestallten :D

Willst du mir nicht zufällig eine verkaufen ?? 4 sind doch eh eine zu viel
Nee, zwei für mich, zwei für mein Bruder. :) Hm... wenn die klaren noch seltener sind als die bunten wars ja wohl wirklich en guter kauf. Ich hab mir überlegt ob schwarz oder durchsichtig und dachte durchsichtig is ma was neues und die kosten nur en bissel mehr. Hab 60$ für 4 Stück bei ebay bezahlt.

FDW schrieb:
Ne 25 Aber alles TCVs
wow, des is heftig. da haste bestimmt alle Modelle oder?

Ne, war auch nurn Spaß! Momentan habe ich nur 2 schwarze. Ich hatte mal ein paar mehr :(