AW: Rane Serato Scratch Live??

Rane Serato Komplett, mit 2 Jahren und 2 Monaten Garantie,more gerne via PM.

lg

hyline

Ja, aber das OS ansich ist einfach noch viel zu instabil! Auf wen fällt es zurück wenn SSL nicht richtig läuft?

hi,
wollte hier nur mal anmerken, daß felix da housecat mit ssl CD´s und 2 100ern spielt. Ich hab jetzt das erste mal gesehen wie ein "anerkannter" DJ über Timecode CD´s spielt. Fand ich gut

hey jungs,

sind schon mehr oder weniger vom eigentlichen thema abgeweicht, aber was solls:)
hab vor, mir serato zuzulegen, nur ist es halt sehr teuer (640 euro)
man kann ja auch in raten zahlen, zb. 30 euro jeden monat und das 2 jahre lange

oder 16 euro für mehr als 3 jahre

was hält ihr davon?
danke

man kann ja auch in raten zahlen, zb. 30 euro jeden monat und das 2 jahre lange

oder 16 euro für mehr als 3 jahre

was hält ihr davon?
danke

musst du selbst wissen ob du ratenkauf machen willst!
also ich würde es nicht machen, ich kauf mir nur sachen wenn ich das geld auch hab...

MfG Jens

du kriegst das gebraucht auch für unter 500... da würd ich mir überlegen ob du das wirklich neu per ratenzahlung machen willst....

Also ich bin der Meinung, man sollte sich nur dann etwas kaufen, wenn man auch das Geld dazu hat. Zudem hätte ich keinen Bock über 3 Jahre (das ist eine laaaaange Zeit) so eine blöde Box zu bezahlen. Wer weiss schon, was bis dahin ist? Evtl verkaufst du das teil wieder, und dann zahlst du weiter und weiter immer die paar Brocken.

ne also kredit aufnehmen kann man wenn man ein Haus oder dickes Auto kauft, aber nicht wegen DJ Equipment... :rolleyes:

ja, das mit der eit ist schon ******e, nur hab ich keine 640 euro cash da
bzw kann nicht alles auf einmal zahlen und wenn ich warte, bis ich das volle geld habe, ist ne ewige zeit vergangen
ich will das ding jetzt, wiel ich grad gut dabei bin

by the way

kann mir einer gutes angebot wie zb für unter 500 euro besorgen?
link oder so

danke

ist zwar nicht schlecht, aber will lieber aus deutschland eins, wegen dem support etc

bei der DJ Liste auf der SSL Homepage kann man sich sicher sein, daß kein DJ das bezahlen musste..... Will auch auf die Liste ;-)

hey jungs,
nach langen überlegungen, hab ich mich endlich entschieden, mir serato zu bestellen

das ganze passiert morgen:)
nur kommt da jetzt ein anderes problem

ich hab immer noch jaytec turns mit guten nadeln und guten mixer, aber wie ihr schon wisst, macht es einfach nicht so spaß

technics stehen auf jeder party und club, darauf freu ich mich mit meinem serato

nur ich hba angst, dass sich der ganze spaß dann auflöst wegen der turns

also, meint ihr, dass das alles verderben wird oder dass das trotzdem riesen spaß macht

schreibt einfach, was ihr denkt

Zuletzt bearbeitet:
Versteckt sich da einen Frage? Wenn ja, wo? Ich finde sie nicht!

ich denke mal das er fragt ob ssl auf jaytec tts spass macht.
ich mag das bezweifeln, da jaytec eigentlich nie spass macht ......

Naja, wenn es mit normalen Vinyls Spaß macht (was er ja wissen muss), macht es das auch mit SSL ;) Da ändert sich nicht viel!

Hey Leute,

ich hab nochmal ganz kurz ein paar Fragen, weil ich heute Abend wo auflegn soll:

1) Speichert SSL die Track-Infos wie BPM usw. in den Track mp3s direkt ab oder in ieinem Ordner?
2) Könnte ich also, wenn ich SSL auf ner externen Festplatte installiert habe und dort auch meine Mukke drauf is, einfach beides an einer dort stehenden Rechner anschließen und SSL über die Festplatte ausführen und die Tracks einfach in SSL importieren samt ihrer Information?
3) Gehört hier nich ganz so sehr rein aber: Wenn ich in einer Halle auflege, die für Parties vermietet wird und dort geraucht wird, wüde mein Notebook am nächsten Tag ebenfalls nach Rauch riechen, bzw. würde sich der Gestank in dem Notebook "festsetzen" ??

Wäre euch echt verbunden, wenn ihr schnell antworten würdet, Dank schonmal im Voraus...

Gruß Phil