Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so fein...
morgen wird getest und dann endschieden
ASIO für mac os x ist aber noch nicht draußen
Hey.
Sorry, dass ich hier reinschreibe, aber ich habe die Suche bemüht und habe leider trotzdem keine wirklichen Antworten auf meine Fragen gefunden (und um mir jetzt ernsthaft alle 452 Seiten dieses Threads zu Gemüte zu führen, bin ich ehrlich gesagt zu gestresst):
Also ich spiele auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir Rane SSL zu holen (Musikrichtung Hip-Hop, hier soll das Programm ja das beste bzgl. Scratch-/Turntablist-Kompatibilität sein) und wollte fragen, wie denn das mit den Software-Updates aussieht (werde es wahrscheinlich gebraucht kaufen, weil 6xx Euro auf einmal doch etwas viel für einen nichtverdienenden Studenten sind)...
Rane unterstützt wirklich alle Versionen der SSL-Serie fortwährend mit Updates? D.h., wenn man seine Ausgabe schon 2004 gekauft hat (als das Prog herauskam, wenn ich mich richtig erinnere), kann man jetzt trotzdem gratis auf Version 2.0 (oder 1.7.1. - k.A.) updaten? Und das geht für immer oder nur für (Hausnummer) 3 Jahre ab Kaufdatum?
D.h., dass es vollkommen egal ist, ob man eine nagelneue Version oder eine z.B. 2 Jahre alte Version kauft (abgesehen von Garantie und Abnützungszustand der Control-Vinyls)?
Bitte um Rückmeldung, ihr würdet mir damit sehr helfen.
Thx!
Luki
Ich suche eine kleinere Version als Windows XP das aber die Oberfläche hat wie XP, bloß nur mit wenigen Sachen in diesem Betriebsystem.
Auf Gamer-Lans habe ich es gesehen, das so genannte POD XP !
Das ist ein Betriebsystem was ganz wenig Hz Kapazität schluckt, so dass
man 10000 Games gleichzeitig laufen lassen kann.
Pod XP is einfach eine ausgenomme Windows XP version !!
Hey, hab mal den Artikel in einem anderen Forum entdeckt:
Kennt sich da einer von euch aus ?? Wäre auch sicherlich interessant für Serato, wenn man das ganze auf einer eigenen Partion hat ??
Ich bemühe mal google nochmal, hinsichtlich des Preises.
Wenn das jemand nutzt, bitte um Infos !!
edit //
Habe einige Infos unter www.podxp.com gefunden, nur so viel steht da auch nicht drin. Sieht für mich eher so aus, als wenn das einfach so ein Style Pack für XP ist, dass deinem System einen Vista Look verpasst.
Hinsichtlich des Preises ist nichts erwähnt, sicherlich Freeware.
Denke ich werde es mal loaden und testen.
was du da zitiert hast hat null inhalt und logik.
Der Takt des CPU hat nix mit dem OS zu tun und da wird nix geschluckt !
wer spielt 10000 games gleichzeitig ?
Mit XP lite kannst du unnötige windows dateien entfernen.
Diese Geeks
Oh sehe grad, der TTM57 hat im Vergleich zum 56 doch keinen Effektweg. Dafür aber eingebauten Serato Effekte