Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleines Problem...Habe einige Crates mit meinem Rane 1.6 erstellt und nach Ausschalten der externen HDD waren die Track Infos für die mp3s nicht mehr so wie vorher in SSL zu sehen. Soll heißen, jedes Crate zeigt mir nur noch den Artist an. Muss manuell jedes Crate wieder neu konfigurieren damit mir auch Song BPM etc, in SSL angezeigt wird.
Ist es möglich eine Einstellung (z.B. soll angezeigt werden Artist/Song/BPM/Jahr) direkt für alle Crates wieder festzulegen, damit ich das nicht bei jedem einzelnen machen muss?
ahh ok verstehe, und wie ist das üblich momentan in den Clubs??
Werden da üblicherweise die vorhandenen mixer genutzt?
Mehr Line Kanäle, mehr Mikro-Kanälewas hat den son Club mixer um 700€ mehr als der ttm57 z.b?
Was würdet Ihr machen wenn Ihr die wahl hättet?
Wenn nur du am Auflegen bist, kannste zB auch einfach den TTM auf den vorhandenen Mixer draufstellen
Aber man muss wissen, dass man damit eventuell mal auf die Schnauze fällt, wenn man mal keine Platz hat und das Mischpult nicht tauschen kann oder darf.
Gibt DJ Plätze da ist es unmöglich das zusätzliche Pult unterzubringen, da wirds mit dem Laptop schon knapp.
Das wird sich zeigen, so wie NI das nach außen publiziert ist der Timecode Teil eine komplette neu Implementierung. Soweit ich informiert bin wurde die Timecodetechnologie von Stanton entwickelt und NI hat jediglich die software ankopplung für Traktor drangebastelt. Aber mal abwarten...Also kann es nur die Software sein. Und das ist wieder Traktor 3... Da ändert auch die ach so tolle neue Timecodeimplementierung nichts.
Das wird sich zeigen, so wie NI das nach außen publiziert ist der Timecode Teil eine komplette neu Implementierung. Soweit ich informiert bin wurde die Timecodetechnologie von Stanton entwickelt und NI hat jediglich die software ankopplung für Traktor drangebastelt. Aber mal abwarten...