Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1.6 will have a few more optimizations to make it faster on the mac. One of the bottlenecks on the mac is rendering text because it does a lot of fancy kerning and layout stuff to the text that xp doesn't do
concorde_pilot schrieb:ähm müsste irgendwo in eigene musik sein... kp
aber was bringt das alle nochmal neu zu scannen??
t.i.m. schrieb:Gut, damit kann ich leben, solange mein SSL reibungslos läuft. Und nun lehne ich mich entspannt zurück und mit 1.6 sehen wir dann weiter.
FDW schrieb:Was dann lose Leute...?!?! Keine mehr da?
Hab jetzt alles normalisiert, und nu sind die WAVE-Forms ganz abgeschnitten
Merkt man jetzt erst, wo sie ned dan ganzen Bildschirm füllen
concorde_pilot schrieb:sry irgendwie übersehen
die waveforms kann man rein und rauszoomen , musste mal mit dem fragezeichen rausfinden mit welcher taste...
geh doch auf rescan id3-tags oder wenn das nix hilf (würde mich wundern wenn es das täte ) zieh das interface raus dann gibts da wo sonst die decks sind nen "scan waveforms" (oder so) button...
concorde_pilot schrieb:sry irgendwie übersehen
die waveforms kann man rein und rauszoomen , musste mal mit dem fragezeichen rausfinden mit welcher taste...
geh doch auf rescan id3-tags oder wenn das nix hilf (würde mich wundern wenn es das täte ) zieh das interface raus dann gibts da wo sonst die decks sind nen "scan waveforms" (oder so) button...
d:cadent schrieb:... zumal ich kaum drauf gucke, oder sind sie zu sehr abgeschnitten?!
d:cadent schrieb:was du meinst ist track overview (wurde paar posts vorher besprochen) scannt zwar die tracks aber fdw's prob ist -sofern ichs richtig verstanden habe- das nachdem normalisieren der tracks die waveforms nicht mehr das komplette anzeigefenster ausfüllen, zoomen kann man mit + und - aber da wird ja auch alles ins verhältniss gesetzt!
d:cadent schrieb:SSL stammtischkaffekränzchen
FDW schrieb:Ich gucke fast nur drauf! Kann ja jetzt auf der Platte selbst nimmer sehen wo ich bin!
Is beim Bass schon so:
Erst...
\
..\
....\
..../
../
/
Jetzt...
\
.|
.|
.|
.|
/
Kann leider keine Screens machen...
d:cadent schrieb:uhh, das ist schon übel... so schlimm isses bei mir nicht...
t.i.m. schrieb:Gibt es für die Cue-Punkte im RelativeMode eigentlich auch eine andere Tastenkombinaton als Shift+1(-0)? Finde es ziemlich blöd, dass man immer beide Hände am Laptop haben muss m direkt zu einem CuePunkt zu springen, weil man dann net mit den Fadern agieren kann.