AW: Rane Serato Scratch Live??

mach ich später mal...lads den hoch... :D

Nö..Tu ich net...Es ist wie immer auch dort eine absolut subjektive Meinung. Genauso wenig aussagekräftig wie meine Meinung oder Deine Meinung.

Ein echter Benchmarktest würde evtl. Aufklärung bringen....

t.i.m. schrieb:
Ein echter Benchmarktest würde evtl. Aufklärung bringen....

Und was würde Dir so ein Benchmark zeigen? So ziemlich garnichts behaupte ich mal...

Subjektive Eindrücke sind da bei weitem aussagekräftiger finde ich, weil diese Eindrücke DIREKT aus der Anwendung heraus kommen, die wir doch alle möglichst optimiert nutzen wollen...

Das einzige was Du zu deiner Verteigung bringen könntest wäre die Tatsache, dass man bei SSL keine andere Wahl hat, als die 1.5 BETA zu nutzen... Gut möglich, dass sich das Blatt irgendwann mit Version 1.6 oder 1.7 mal wendet bzw. ein MAC mit der SSL Performance eines PC's gleichzieht...

Ein Mac HAT DEFINITIV die gleiche Performance wie ein WinPC. Aber hier zu diskutieren ist genauso effektiv, wie auf eine schwarze Wand mit einem schwarzen Stift zu schreiben.

Meine Meiung habe ich gesagt und dabei bleibe ich: Mein SSL läuft mit den höchstmöglichen Einstellungen optimal und ohne Aussetzer/Ruckler/Ladeprobleme/whatever.

Was soll ich mich also beschweren. Und ein leuchtender Apfel sieht eben doch besser aus als ne Dell/Acer/Asus/Toshiba/IBM/auchwhatever-Schleuder.

Das ist eben mein subjektiver Eindruck!

:D

/edit: Und verteidigen brauche ich mich in keinster Weise, wenn es eben genau EINEN User gibt, der öffentlich schreibt, dass sein SSL mit WinXP auf einem MacBook besser läuft als auf OS X.

;)

Solche Diskussionen sind doch höchst sinnlos. Ob der Mac oder der PC die bessere Performance hat hängt letzlich immer von der Anwendung und der eingesetzten Hardware ab. Mein 1,6Ghz Centrino versenkt das 1,5 GHz Powerbook eines bekannten auch ohne Probleme beim Traktor DJ Studio 3 während er die mittlere Keycorrection nutzt und so an die 40% CPU last hat läuft das 3er Traktor bei mir auf der XP kiste mit bester Keycorrection unter 20% CPU Last. Allerdings ist der Apple meinem PC im Photoshop bei der Filterberechnung wiederum überlegen.

So... einmal ehemalige DDR und zurück :)

mfshva schrieb:
Solche Diskussionen sind doch höchst sinnlos.

Machen aber Spaß!

t.i.m. schrieb:
Meine Meiung habe ich gesagt und dabei bleibe ich: Mein SSL läuft mit den höchstmöglichen Einstellungen optimal und ohne Aussetzer/Ruckler/Ladeprobleme/whatever.

Meins au... Simmer wieder am Anfang :rolleyes:

t.i.m. schrieb:
mach ich später mal...lads den hoch... :D

Thx!

FDW schrieb:
Meins au... Simmer wieder am Anfang

Eben...Und deswegen sinnlos. Solange es läuft ist doch alles tutti! Werd später erst recorden, dass Wetter ist einfach zu schön um den Balkon zu verlassen.

Musst doch nur deinen Apfel nehmen, die Birne drannstecken, und eine Schiebe Annanas drauflegen! Und schon geht das!

Und, was will ich damit sagen?

ps.: Wetter is echt schön! Gehe au mal raus! Hund + Ball = Arbeit! :)

Hund + Ball + Bier = Arbeit + schneller Breit :D

Trinke keinen Alc mehr :(

Is im Rpinzip auch gesünder und erspart viele peinliche und unrühmliche Momente...

t.i.m. schrieb:
Und ein leuchtender Apfel sieht eben doch besser aus als ne Dell/Acer/Asus/Toshiba/IBM/auchwhatever-Schleuder.

Klares Kaufkriterium... Sollte sich Dell auch mal überlegen LED Leuchtschrift ins Cover einzubauen... ;)

Zum Thema RazorLame... Läuft perfekt...

DJHotride schrieb:
Klares Kaufkriterium...

Für mich in der Tat ein Kaufkriterium. Es fährt auch jedes Auto, jedoch kauft man sich in der Regel das, was einem auch optisch zusagt. Aber ich werde nun auf diese sinnfreien Postings nicht mehr eingehen.

Du kannst ja mal Leuten wie Hawtin, van Dyk, turntablerockern oder JazzyJeff diskutieren, warum sie keine WindoofDose benutzen.

;)

Joar! Stimmt schon!
Bin ja auch immer bei eBay am gucken ob ich ned mal nen kleines iBook günstig bekomme, um zu surfen und schreiben!

(AirPort is WLan oder? Kann man das nachrüsten?)

Aber bei meinem SSL-Lappi gibts um Leistung! Das Teil is ******e schwer und klobig... Aber läuft!

Ah jo...Bei den Videos im Scratchlive spielen Rafik und Kid Fresh auch auf iBooks. Und wenn des bei den Scratchorgien net schlapp macht, dann nirgends...

Airport ist WLAN, ist normalerweise im iBook Standard und funktioniert mit allen 802.xx Routern.

k. Danke!

Gibts noch andere Portale oder so, wo man gut und günstig an (gebrauchte) iBooks kommt???!???

Wie isn das mit den Intel-CPUs... Die gibts noch ned in solchen kleinen 12" oder?

intel ist derzeit für 15 u 17 zoll macbook pro (also powerbook line). und imac. sonst noch in keinem powermac, ibook und powerbook 12.
beim macbook ohne pro (also ibook) wird gemunkelt, dass es jetzt die tage veröffentlicht wird.

t.i.m. schrieb:
Du kannst ja mal Leuten wie Hawtin, van Dyk, turntablerockern oder JazzyJeff diskutieren, warum sie keine WindoofDose benutzen.

;)

Wenn die jetzt alle auf djDecks umsteigen muss ich wohl mein SSL verkaufen...

Danny_DJ schrieb:
beim macbook ohne pro (also ibook) wird gemunkelt, dass es jetzt die tage veröffentlicht wird.

dann würde ich mir sicher eins kaufen :)

Jop...Es kommt ein 13,3" MacBook Pro raus...Und die Nachfolger der iBooks werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

@ HeißerRitt

Wenn DJdecks einen entscheidenen Vorteil gegenüber SSL bekommen sollte, dann kann man sicher über eine Neuanschaffung nachdenken. Solange das nicht passiert, werden auch die "Großen" net umsteigen. ;)

Du vergisst, dass die ach so "tollen" "Großen" sicher nicht in den Laden rennen und die Dinger vergleichen/testen müssen... Die bekommen den ganzen Mist nachgeschmissen und könnnen heute hiermit und morgen damit auftreten... Viele der "unbestechlichen" Großen legen auch nur mit X oder Y auf weil die dafür mächtig Kohle kassieren...

Als Beckhams geschätzte 150.000EUR teurer BMW X5 vor nem Eiscafé gezockt wurde kam auch direkt Audi angerannt und hat ihm GRATIS nen Q7 angeboten...

Alles nur weil dann Hinz und Kunz hingehen und dasselbe haben wollen... Das lässt sich 1:1 auf unsere Diskussion übertragen...

Whatever you say...

Beckham ist ******egal, ob sein Auto fährt oder net. Hawtin kann sich während eines LiveSets net erlauben, dass einer seiner zwei Laptops abkackt.