AW: Rane Serato Scratch Live??

Wer braucht im Club schon Firefox :D

Es ist ein Beispiel! Aber wie ich an dieser Stelle schon oft gesagt hab: Es gibt Leute die nehmen zB ihre Sets auf... :eek: Was dann? Es kann auch immer mal vorkommen, dass man etwas ein-/umstellen muss am MacBook oder so...

hab das heute morgen nochmal gestetet mit MacBook. Schade:eek:
aber ich werde ihn trotzdem behalten. Die Set Afnahme muss dann schon vorher getan werden. Wobei ich das sowieso über MiniDisc mache.
Aber wenn Einstellungen gemacht werden müßen ist das blöd.
Ich hab die Netzteileinstellungen deshalb vorab schonmal so gemacht das kein Bildschirmschon etc. angeht.

Ich werde das heut nochmal mit Windows testen glaub zwar nicht das es hilft und wer auch nicht der sinn der sache aber ein etst ist es auf jeden fall wert. Mußte XP ja sowieso installieren da ich beufliche porgramme habe die aufn mac nicht laufen

Sagmal wo kriegt man SSL immoment am günstigsten her? 640€ is so der normale Straßenpreis oder?

Alles wendet sich am Ende zum Guten. Wie immer :D :rolleyes:

Es ist ein Beispiel! Aber wie ich an dieser Stelle schon oft gesagt hab: Es gibt Leute die nehmen zB ihre Sets auf... :eek: Was dann? Es kann auch immer mal vorkommen, dass man etwas ein-/umstellen muss am MacBook oder so...

Ja ist klaro, ich recorde extern mit meinem iaudio x5l. Habe aber trotzdem mal versucht andere Proggis zu starten und war gespannt, bei Thunderbird, Firefox und Co, hat er keine Drop Outs gemacht. Sogar als ich Fire startete blieb alles ganz normalo.

Da hab ich wohl Glück mit meinem Macbook :)

Naja... Nen Stück haste ja schon für dein FS bekommen! ;)

Da hab ich wohl Glück mit meinem Macbook :)

Dieses Problem gibt es ja NUR bei den neuen MacBooks mit Core 2 Duo.

Bei den "alten" gibts ja wenigstens immer einen Port der funzt!!!

Du hast ein Pro mit Core Duo, oder? Dann haste halt wirklich Glück!

hm find ich garnicht das das aussieht wie ne dose und mehr hab ich auch nicht bezahlt.

Das kleine Schwarze kostet aber im Vergleich 200€ mehr. Naja... egal. Dafür ist es kein Plast, oder?

@FDW
ja ich habe das problem auch.

hab auch das Schwarze mit 2GB Ram. Schaut wirklich nicht aus wie ne Dose, wobei die teilweise mittlerweile Mac kopieren.
Die Verarbeitung (vor allem Tastatur) ist echt top. Kein Plastik.

Kannst du mir mal einen Gefallen tun?

Wo steht dein USB-Buffer jetzt? Auf 2? Wenig geht bei Mac ja nicht.

Stell ihn doch mal auf 3, 4 oder 5... Guck mal ob dann noch immer DropOuts auftauchen...

DANKE!:)

Ich hab grad im SSL-Forum was über das Prog "Rapid Evolution", das sozusagen ne Verbesserung von SSL is und auch nur mit SSL Software läuft.
Infos dazu gibts auf mixshare.com.
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?
Ich mein, die Screen sehn übersichtlich aus und es gibts zudem noch viele coole Features wie z.B. Key-Analyse usw..

Sers Phil

Total unnötig... Zudem finde ich es viel zu unübersichtlich...:rolleyes:

habe seit ich ssl habe damit nur probleme.
heute wieder sendung gehabt und mehrmals dropouts gehabt.
gerade zum ende der 3h wurde es immer schlimmer.

ich habe ein macbook pro, 2,16ghz coreduo, letzte version von ssl, ein netzteil für ssl

airport war aus, bluetooth auch, maus war raus, und serato im rechten usb anschluss.

was kann ich da nur tun, so bekommt mann ja keinen halbwechs anstaendigen mix mehr hin. :confused:

ich wiess nicht mal ob mann das so nennt "dropout", also beschreiben kann mann das am besten so.
hört sich an als wenn die vinyl springt.

Zuletzt bearbeitet: