wooshle
Mitglied
AW: Rane Serato Scratch Live??
Mit der Schiene die Apple gerade fährt, wäre es fast unrealistisch wieder auf 12" zu wechseln, da sie mit den 13,3 vom MacBook ja die 16:9 bzw. 16:10 Auflösung haben, die sie anpeilten.
Kein Wort über Leopard, und 1.5 Studen iPhone ... leider, leider ... hehe
Dank Unix ist der Drucksuppot ausgezeichnet (cups usw.) also dürfte das kein Problem sein. Wegen den erwähnten Programmen ist es natürlich schade, und du warst wahrscheinlich schon auf versiontracker.com bzw. hast alle Foren durchforstet. Ich hatte damals einen mehr oder weniger radikal Umstieg, und das wollte ich auch so. Momentan ist es halt so, dass alles was ich benötige auf MacOS läuft.
Die 7 Tage waren recht cool. Werde mich sicher bald wieder nen MacBook oder nen MacMini kaufen.
Schaumer mal, wie das Geld steht, aber ich hatte schon vor zu Apple zu wechseln.
Ich hatte gehofft, Steve Jobs stellt nen MBP 12" vor. Das hätte ich sofort gekauft.
Aber es ist ja nur ein viel zu teures Telefon geworden...
MacOS hat Spaß gemacht. War mal etwas "Anderes".
Leider fehlen mir 2 - 3 Programme unter MacOS, die mir auch emuliert nix bringen/nicht laufen.
Das ist leider sehr große Shice!
Zudem kann ich auf meinen Drucker im Netzwerk nicht zugreifen...
Letzteres lässt sich sicher einrichten, aber der Rest liegt in den Händen der Progger.
Mit der Schiene die Apple gerade fährt, wäre es fast unrealistisch wieder auf 12" zu wechseln, da sie mit den 13,3 vom MacBook ja die 16:9 bzw. 16:10 Auflösung haben, die sie anpeilten.
Kein Wort über Leopard, und 1.5 Studen iPhone ... leider, leider ... hehe
Dank Unix ist der Drucksuppot ausgezeichnet (cups usw.) also dürfte das kein Problem sein. Wegen den erwähnten Programmen ist es natürlich schade, und du warst wahrscheinlich schon auf versiontracker.com bzw. hast alle Foren durchforstet. Ich hatte damals einen mehr oder weniger radikal Umstieg, und das wollte ich auch so. Momentan ist es halt so, dass alles was ich benötige auf MacOS läuft.