Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann
Ich lasse einfach einen Track in SSL im internal Mode laufen. Passt! Warum CDs, wenns auch so geht
OT
Wer hat ein Avatar mit einem Bier in der Hand?! Habs doch irgendwo gesehen hier...
OT - Ende
Gegenfrage: Merkst du überhaupt das sich die Latenz verändert wenn du sie 1-2 Striche höher stellst?
Ach so habe von 1.62 auf 1.7Beta2 geupdatet und so bleibts, weil stabil.
Nö nich wirklich
Aber wenn man viel Geld ausgibt will man ja auch das Maximum rausholen
Genau darum habe ich mein MacBook damals wieder an Apple geschickt. Für DAS Geld, solls auch perfekt laufen.
Genau darum habe ich mein MacBook damals wieder an Apple geschickt. Für DAS Geld, solls auch perfekt laufen.
Stell mal das SpeedStepping im BIOS aus. Das hat bei mir Wunder gewirkt!
Hätte ich auf jedenfall behalten bzw. zurück und neues verlangt. Wenn es drauf ankommt, würde ich Windows einfach nicht als zuverlässige Unterstüzung ansehen. Ich glaub dir, dass das Gerät vielleicht Mangel hatte, aber bei Apple ist der Umtausch kein Problem.
Ja, das nervt mich auch ein bisschen. Windows geht ganz runter, Mac bleibt bei einem Strich stehen. Auch wenn der Unterschied nicht zu merken ist, warum eigentlich?
Hätte ich auf jedenfall behalten bzw. zurück und neues verlangt.
Ist ein generelles Prob bei den MacBook(Pro)s.
Da hätte ein Umtausch nichts gebracht.