Zuletzt bearbeitet:
AW: Rane Serato Scratch Live??

Es gibt keine 1.7.1 final ...

1.7 ist älter als 1.7.1b1

ich muss jetzt aber auch langsam mal sagen das mir das aufn keks geht alle 2 wochen ne neue version zu haben :)

ich muss jetzt aber auch langsam mal sagen das mir das aufn keks geht alle 2 wochen ne neue version zu haben :)

Du musst ja die Beta-Tests nicht mitmachen, sondern kannst ja auch warten bis die jeweilige Final veröffentlicht wird, dann haste relativ selten nen Update. ;)

Auch so finde ich updates im Monatszyklus ... 1.6.1 -> 1.6.2 -> 1.6.3 -> 1.7 echt viel. Die Betas benutz ich ohnehin nicht beim gig von daher ists mir schnuppe...

grüße ...

ups, hab gerade festgestellt das ich immer noch die 1.6.2 laufen hab, ich oldie ;) ... naja, ich sag nur never stop a running system :D nee, werde demnächst dann wohl auch mal wieder updaten wenn alle bugs ausgebügelt sind, key lock hört sich gut an! :)

Du musst ja die Beta-Tests nicht mitmachen, sondern kannst ja auch warten bis die jeweilige Final veröffentlicht wird, dann haste relativ selten nen Update. ;)

Das Prob ist nur, das die Final 1.7 den Betas in Sache Bugs nichts nachsteht! Sauerei!:mad:

Dann solltest dir aufjedenfall überlegen zu FS zu wechseln, da hast so schnell sicher keinen stress mehr mit den updates ^^

:D :cool:

auch wenn es hier bestimmt schonmal angesprochen wurde:

wie oft braucht Ihr eigentlich neue timecode Vinyls?

Früher hielten die Platten nicht lange.

Ein Freund von mir, der 4mal die Woche auflegt und sehr viel Scratcht, hat alle 6-8 Wochen neue gekauft.
Dann wurde der Timecode-Auslese Algorithmus verbessert.
Die Verbesserung ist so krass, dass besagter Kumpel allle kaputten Vinyls wieder ausgepackt hat und noch heute mit denen spielt. Gut, der Anfang geht irgendwann kaputt, aber dann kannst du ja den Beginn im Setup auf 1 oder 2 Minute stellen.

Ich würde fast behaupten, man kann die selben Platten über Jahre hinweg benutzen.
Aber nen Ersatzpaar habe ich auch, falls mal nen böser Kratzer reinkommt

Zuletzt bearbeitet:

Uhhhh ich lese erst jetzt, dass die 1.7 Final geworden ist, nagut mir egal ich bleib erstma bei 1.6.3. Aber schon schlecht, ich muss mind. 24x am Tag ins SSl Forum schauen ey, gelobe Besserung. :D

Ne Frage habe ich aber trotzdem: Haben sich denn die Systemanforderungen mit diesem Update schon erhöht, damit meine ich auch die Prozziauslastung bei aktuellem Einsatz. Ich habe nämlich keine Lust, dass mit jedem Update die Anforderungen immer höher werden.

Ich glaube von 1.5 auf 1.6 wurden sie etwas angehoben! Auf 1.7 aber nicht!

ja hab meine jetzt auch schon en dreiviertel Jahr und lööpt immer noch wie ne eins :D aber ich scratche auch nicht.

Hm? Wat is lose? Hatte der Kerle davor SSL?

Alles Schlampen....Für Geld machen die doch alles, einmal Serato, einmal Torq

http://youtube.com/watch?v=XnSlhIciHgk

:mad:

Mann was für ne Lusche.

Was er da in der ersten minute macht, kann ja jeder Anfänger. mim crossfader hin und her faden und so tun als wär es jetzt professionnelles können.
Das selbe kannst du auch mit normalem vinyl machen mit nem effekt gerät und Delay auf 1.5.
Seine scratches sind total billig und unorganisiert. eine battle platte kann ich auch einfach so laufen lassen und ein paar mal scratchen.
Und mit seinen hot cues beeindruckt er mich auch wirklich nicht.

Die hätten sich wen besseren zum demonstrieren nehmen sollen :rolleyes:

warum regt sich jemand darum auf?
wie kosty es schon sagte. das ist ja echt schon peinlich sowas als demonstration abzuliefern. das einzige was er damit beweist das er nen fader bewegen kann und das das programm 2 platten gleichzeitig abspielen kann... mehr aber auch nicht. das ihm das nicht peinlich ist ...

kosty:
Das selbe kannst du auch mit normalem vinyl machen mit nem effekt gerät und Delay auf 1.5.

2x das lied auf vinyl reicht schon vollkommen aus :p ich mein vll isses für den herren ja zu schwer nen effektgerät zu bedienen :p