Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch es hätte besser noch ne Beta3 geben sollen vor dem Final Release, weil die Beta2 echt noch viele macken hatte. Aber Serato wollte die halt auf der NAMM präsentieren, was ich aus Marketing-Sicht auch verstehen kann. Aber selbst die Beta2 war für mich schon hammergeil, da ich eh die Cue-Point und Loop Funktionen eh nicht nutze...Und es werden immernoch nicht die Cue-Punkte gespeichert...Die ganzen neuen Features sind ja super, aber wenn die Qualität grundsätzlicher Funktionen darunter leidet, nutzt das alles überhaupt nix. Ich bleibe wohl weiter bis 1.6.3...
Hab grad Auto-BPM ausprobiert, und bin leider enttäuscht worden. Ich weiß, dass es schwer ist einen Auto BPM Counter zu programmieren, und offenbar ist es nicht ganz gelungen. Drum & Bass Track mit 88 BPM ... da ging was in die Hose!
AutoGain kann ich nicht beurteilen, dass müsste aber klappen. Schade ist es wegen dem BPM Counter. Wäre halt ein kleines Helferchen zur Sortierung und Überblick, weil zum genauen Mixen hab ich ja eh meine Ohren.
lol, drum n bass... was erwartest du? kein algorithmus der welt wird das sauber können. alles, was gebrochene beats hat, wird komplikationen bereiten
hab nu mal die ersten 400 tracks von ssl analysieren lassen.
bis auf vll 20 tracks hat das mit den bpm gut geklappt
bei 5 tracks hat er garnix ausgespuckt und beim rest war es dirty south mit um die 75 bpm dann kam da halt das doppelte. aber bei den restlichen dirty south geschichten hat er problemlos alles richtig bis runter zu 68 bpm ..
Die werden teilweise nicht richtig gespeichertHab ich was verpennt? Was ist mit den CUE-Points?
Es wird bereits an einer Verbesserung des Algorithmus gearbeitet, zu erwarten irgendwann in den nächsten releases..Hab grad Auto-BPM ausprobiert, und bin leider enttäuscht worden. Ich weiß, dass es schwer ist einen Auto BPM Counter zu programmieren, und offenbar ist es nicht ganz gelungen.
Mitte des Jahres wird Version 1.8 kommen und Midi-Unterstützung haben. Hilft jetzt nicht, aber vllt ein kleiner Trost falls es jetzt nicht klappt.Und hat jemand ein Programm für den Mac wo ich mit MIDI to Key meinen Trigger FInger einbinden kann?
Nee, dann muss ich das ja immer per copy/paste zusammenfrickeln, so klick ich einfach auf Zitat, antworte und dann der nächste...Dir ist nicht bewusst, dass man mit dieser grandiosen Forensoftware auch mehr als ein Zitat pro Beitrag haben kann, oder?!
.
Und hat jemand ein Programm für den Mac wo ich mit MIDI to Key meinen Trigger FInger einbinden kann?
.
Kann man bei Serato pitchen, also schneller oder langsamer ohne die Tonhöhe zu verändern?
Oder gibts ne einfache methode mehrere Zitate "zusammenzuklicken"?
Seit rund 10 Stunden kannst du das machen mit Version 1.7!
Meine Eier wollte ich behalten Ich gelobe hiermit BesserungNein! Aber es gibt Leute, die schneiden dir hier ruck zuck die Eier ab, wenn du das oft machst!!! Und je 2x STRA+C und STRG+V zu drücken ist doch nicht wirklich schlimm, oder?
Der Keylock schaltet sich beim Scratchen übrigens automatisch ab!
Sonst würde es nicht funtionieren ;o)
Meine Eier wollte ich behalten Ich gelobe hiermit Besserung