G
Gast15453
Guest
AW: Rane Serato Scratch Live??
Fett! Wird so schnell wie möglich angeschafft werden.
Fett! Wird so schnell wie möglich angeschafft werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vorallem würd ich da gern mal vernünftige musik drin sehen
Also denke mal da wird noch so einiges kommen. Hoffentlich jedenfallsWhitelabel.net is currently in beta mode using tracks that we have obtained from a small number of record labels. Once we have officially launched Whitelabel.net there will be more labels involved, many more releases, and a greater variety of music.
da hier alle irgendwie scratch live so loben und ich mit mixvibes zum mixen aber nicht zum scratchen bzw für club zufrieden bin und auch ien bequemer mensch bin hab ich mir beim deejayladen mal die leihversion bestellt
kommt aber wohl erst so inner woche weil noch gerade unterwegs
wenns überzeugt gehör ich dann auch zu den kunden, da ich aber irgendwie schon der meinung bin fang ich schonma an meine "club cases" zu digitalisieren ...
is zwar ot: aber kennt wer ne möglichkeit die schneller funzt als das mit cubase zu machen? soundkarte ist ne hammerfall und nadeln wollte ich einfach die m44\7 nehmen oder spricht da stark was dagegen ?
da ot gerne auch per pn ...falls nichts kommt werde ich wohl doch mal nen thread eröffnen müssen, weil durch die suche habe ich bisher noch nichts brauchbares gefunden
lg
lad dir die freeware von audacity runter und die aktuellen lame mp3 encoder. mehr brauchst du nicht
Klingt zwar voll automatisiert aber etwas mühsam