djshooter
Power-User
- Reaktionen
- 0
du brauchst weiterhin zertifizierte mixer oder ssl boxen oder controller. ausser cdj2000/nexus und glaub 900er nexus. aber dafür musst du nur auf der pge mal nachschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du brauchst weiterhin zertifizierte mixer oder ssl boxen oder controller. ausser cdj2000/nexus und glaub 900er nexus. aber dafür musst du nur auf der pge mal nachschauen
Gibt es schon jemanden der Langzeittests mit der aktuellen Serato DJ Version, Yosemite und am besten mit dem DVS Plugin gemacht hat?
Bin kurz vorm Sprung von TSP zu SDJ .. und da ist das natürlich ebenfalls ausschlaggebend. Ich weiß das SSL kaum zum umbringen war, jedoch wie ist das nun mit SDJ?
Probiere es doch einfach aus....
... Den derzeitigen Lizenzdschungel von Serato DJ[/video]
Sers,
mal ne Frage zwischen drin: meine zwei CD-Spieler von American Audio haben die Key Lock Funktion, sprich das das pitchen keinerlei Auswirkung auf Höhe des Titels hat (Chipmunk-Effekt). Muss ich mir jetzt das Upgrade von Serato trotzdem holen oder kann ich per Midi diese Funktion vom Player behalten?!
Thanks!
Du musst die BPM Zahl zuerst mit einem Doppelklick auswählen, so das du auch von Hand einen Eintrag in das Feld machen könntest.
Erst dann funktioniert auch das Tastenkürzel.
ich hab meinen stream lappi (alter dual core) veräussert .
heute kommt folgendes gerät
http://www.ebay.de/itm/351400929793?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
in eiem youtube video hat ein dj serato scratch und serato dj auf nem kleinen dell value 8 zoll tablet problemlos am laufen.
der medion ist ja nochmal ne ganze ecke stärker ausgestattet (ram ssd)
das system sollte doch serato dj problemlos verpacken können wenn die db gescheit analysiert ist.
angeschlossen wird erstmal die ns7 von mir und ne externe hdd.
das win 8.1 wird auf audio optimiert und entschlackt.
hauptaufgabe soll weiterhin als stream rechner zuhause fungieren. als haupt habe ich noch meinen acer r7 der aber diesen sommer noch gegen was anderes ausgemustert wird. dachte eventl an ein surface pro 2 oder nen convertible in der preisklasse bis 500-600eu da eh nicht drauf gedaddelt wird.
muss ich eventl an der latenz in serato schrauben? oder meint ihr 10ms sind locker zu packen?