Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall weiß ich nun, warum die Leute die Uni und Schulzeiten alle so cool fanden. So viel chillen und feiern gehen kann man eigentlich nur noch als Arbeitsloser ohne Familie (um es mal übertrieben zu sagen)
Schüler und Dj tjaa... ich bin auch gerade dabei anzufangen mich für das Auflegen zu Interessieren... Meist übe ich Abend noch ein bisschen und naja nach der Schule n bisschen Gigs habe ich keine muss auch zugeben der ein oder andere Übergang passt auch noch nicht perfekt aber es wird =)
Als Gymnasiast steht aber doch schon deutlich unter Zeitmangel leider...
Schüler und Dj tjaa... ich bin auch gerade dabei anzufangen mich für das Auflegen zu Interessieren... Meist übe ich Abend noch ein bisschen und naja nach der Schule n bisschen Gigs habe ich keine muss auch zugeben der ein oder andere Übergang passt auch noch nicht perfekt aber es wird =)
Als Gymnasiast steht aber doch schon deutlich unter Zeitmangel leider...
Selbst wenn ich erst um 5 oder 6 mal zu Hause bin, im Endeffekt ist Schule nicht wirklich anstrengend
Dann hast du das wichtigste bis dato aber noch nicht verstanden:
Wie erreiche ich das bestmöglichste mit dem wenigsten Aufwand.
Selbst wenn ich erst um 5 oder 6 mal zu Hause bin, im Endeffekt ist Schule nicht wirklich anstrengend - Lang leben die X-Millionen Freistunden!
Bitte das Minimalprinzip wenn, dann aber nur auf das üben anwenden, nicht auf Musik oder Equipment
Minimal Prinzip und Musik? Wo is'n das Musik?
Ich bin zwar gerade mal in der 10ten aber dennoch Schüler.
Ich denke man sollte die Zeit als Schüler ausnutzen, denn beim Praktikum habe ich gemerkt, dass man keine bzw. wenig Zeit für sein Hobby hat wenn man um 17 Uhr nachhause kommt und schon ziemlich platt ist und eher nur noch fernsehen oder schlafen will statt aufzulegen. Also geniess deine Zeit als Schüler ;-)
richtig, ich weiß echt nicht was hier dauernd rumgeheult wird. man hat soviel zeit, man muss diese halt richtig nutzen.
und ich bin selbst schüler der jetzt vorm abi steht - stress ist das aber nicht
Dann hast du immer nur die hälfte gelesenHi,
ich habe das selbe Probelm wenig Geld wenig Zeit, ich gehe auch arbeiten, aber ich bin noch nicht ins Dj-Geschäft eingestiegen weil ich nicht weiß ob ich wirklich dabei beleibe und was ich mir holen soll... . Alle sagen keine billigen Sachen aber wenn ich das dann doch nur 3 Monate machen 1000 Euro in Sand ... oO Deswegen alles nicht so einfach...