Wie kommt ihr am besten an Ferienjobs?
meinstens durch bewerbungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wegen bewerbungen naja das habe ich versucht vll. habe ich auch an den falschen stellen gefragt. Wo macht man am bestenen einen?
da müsste ich dann so ungefähr 50 Eruo nur für Bus bei 4 wochen ausgeben
wo ist das problem, wenn du 4 wochen geld verdienst, außerdem bekommste die 50 euro beim lohnsteuerjahresausgleich wieder zurück.
hört sich für mich nach ner billigen ausrede an...
LOL das wusste ich nicht das es sowas gibt dann ist das natührlich alles kein Prob mehr und wie funzt das alles? hasste dazu ne erklärung? XD
Dann hast du immer nur die hälfte gelesen
Der Grund verünftig Geld auszugeben ist neben der ordentlichen verbarbeitung auch der vergleichsweise hohe wiederverkaufswert.
Im übrigen bieten die meisten Internet Versandhäuser 30 tage money back. Bestell dir was dir gefallebn könnte und wenn dus doch nimmer haben willst, schickste es zurück
LOL das wusste ich nicht das es sowas gibt dann ist das natührlich alles kein Prob mehr und wie funzt das alles? hasste dazu ne erklärung? XD
Fahrrad ist doch wunderbar, wenn ich in den Ferien auf die von der Stadt bezahlten Karten verzichten muss, fahr ich die 20 km bergauf bergab auch hin und zurück.
... und legen kann man ja auch nur mal 20 minuten, wieso nich.
Weil's total süchtig macht, darum nich :d
naja, rational gesehen geht das schon :d
hm .. das sind 3 bis 4 Platten .. dafür mach ich nicht extra die Deckel ab :d
hm .. das sind 3 bis 4 Platten .. dafür mach ich nicht extra die Deckel ab :d
Ein hoch auf CD Player, USB Sticks und Laptops
...