Schüler und Dj?

Naja wegen dem Zeitungen austragen habe ich gemacht gab aber leider probleme mit der Firma und habe bis heute keine neue Stelle.

Und wegen bewerbungen naja das habe ich versucht vll. habe ich auch an den falschen stellen gefragt. Wo macht man am bestenen einen?

normalerweise gibt es in jeder 2. stadt/dorf ein kleines industriegebiet, da einfach mal bei den firmen anfragen, anrufen, vorbeigehen.

Und wegen bewerbungen naja das habe ich versucht vll. habe ich auch an den falschen stellen gefragt. Wo macht man am bestenen einen?

Vl vorher "persönlich" in nem Telefonat fragen - und wo man am besten "einen" macht, weiß ich leider nicht, weil ich die Frage grad nicht verstehe. Brauchst jetzt Hilfe beim Bewerbungsschreiben, oder wie :confused:

mh... Schwierig bei der Polstermöbel Indsutrie bei uns habe ich gefragt und nach Freital ist die nachberstadt da müsste ich dann so ungefähr 50 Eruo nur für Bus bei 4 wochen ausgeben. ausser es ist am anfang von Freital da könnte ich hinlaufen.

wo ist das problem, wenn du 4 wochen geld verdienst, außerdem bekommste die 50 euro beim lohnsteuerjahresausgleich wieder zurück.

hört sich für mich nach ner billigen ausrede an...

LOL das wusste ich nicht das es sowas gibt dann ist das natührlich alles kein Prob mehr und wie funzt das alles? hasste dazu ne erklärung? XD:D

frag mal deine eltern ob die dir da helfen können.

wichtig ist dann nur, dass du die fahrkarten aufhebst...
schnell erklären kann ich dir das nicht, da es etwas kompliziert ist und ich selbst es bis jetzt erst einmal gemacht hab...

LOL das wusste ich nicht das es sowas gibt dann ist das natührlich alles kein Prob mehr und wie funzt das alles? hasste dazu ne erklärung? XD:D

Und selbst wenn man sich nicht bekäme. In 4 Wochen verdient man auf jeden Fall mehr als 50 Euro in Deutschland. Also ich verstehe deine Logik nicht. 50 Euro Kosten für's Hin- und Zurückkommen sind nicht viel Geld, vergiss nicht du verdienst auch nicht schlecht für deinen Lebensstandard.
Darf man fragen wie alt du bist?

Dann hast du immer nur die hälfte gelesen :p
Der Grund verünftig Geld auszugeben ist neben der ordentlichen verbarbeitung auch der vergleichsweise hohe wiederverkaufswert.
Im übrigen bieten die meisten Internet Versandhäuser 30 tage money back. Bestell dir was dir gefallebn könnte und wenn dus doch nimmer haben willst, schickste es zurück ;)

Das ist mir auch schon alles durch den Kopf gegangen und auch das mit der 30 Tagen Money back dings habe ich registriert nur ob man das nach einem Monat entscheiden kann?
Egal was ich mache ein Verlust wird da sein der vllt schmerzt :p Ich weiß was jetzt kommt: Dann lass es lieber:p!
Aber ich mache es denke ich mal trotzdem :D
aus Fehlern lernt man!

mfg Bullu

wie alt bist du eig. wenn du volljährig bist ist es kein problem in bars, supermärkten (da ist die bezahlung aber echt schlecht) oä. nachzufragen. wenn hilft auch ein gang zum arbeitsamt. die bieten aber meistens nur sachen für volljährige an ;)

Fahrrad ist doch wunderbar, wenn ich in den Ferien auf die von der Stadt bezahlten Karten verzichten muss, fahr ich die 20 km bergauf bergab auch hin und zurück... tut der alten Raucherlunge mal ganz gut :)

Und man hat Abends nicht mehr die Muße irgendwelche Onlineshops zu besuchen, sondern hört seine Musik halt mal Albumweise, weil man plötzlich zu faul wird, immer Platte zu wechseln x)

Fahrrad ist doch wunderbar, wenn ich in den Ferien auf die von der Stadt bezahlten Karten verzichten muss, fahr ich die 20 km bergauf bergab auch hin und zurück.

Bei mir kann man in den Ferien mit der Fahrkarte von der Stadt sogar Bahn fahren (in den Ferien gehts immer ab nach Frankfurt:D)

Ich mix immer am wochenende und nach der Schule geht auch mal ne Stunde oder zwei. das reicht mir schon aus zum üben

Hi Leute,
ich habe immoment grade das selbe Problem.
Mache grade nen Abschluss und führerschein usw. ich löse das zeitproblem so, dass ich immer dann wenn ich zeit habe an den tt`s stehe, oder auch teilweise noch nachts, mitm kopfhörer.

Greetz DJ Rida

bei mir momentan auch. muss französisch von vorne aufrollen weil ich keine 5 will und die grundlegenden dinge nichmal kann :)d), führerschein kurz vor theorieprüfung (zum glück...) und schule im allgemeinen. hab so nen musikproduktions-flash, dazu noch bisschen sport und freunde, dann wars das auch schon fast.

aber: djing hat eben irgendwo nen hohen stellenwert. und es ist ein hobby, ich fülle meine freie zeit eben sehr gerne damit. und legen kann man ja auch nur mal 20 minuten, wieso nich.

hm .. das sind 3 bis 4 Platten .. dafür mach ich nicht extra die Deckel ab :d:p

Ein hoch auf CD Player, USB Sticks und Laptops :D

Hab diese Woche 3 Klausuren geschrieben @ Uni und nächste Woche nochmal drei... Aber ich konnte die Finger nie weglassen :D

Wenn man's zeitlich nicht schafft, muss man es eben ne zeitlang zurückstellen. Sollte als Schüler aber kein Ding sein, ich hab während meiner Führerscheinzeit (sehr kurz und komprimiert gemacht, keine 2 jahre) auch nebenbei gearbeitet, bin dabei voll im Abi und bekomme es dennoch hin aufzulegen.

Neue Themen

Zurück
Oben