Vier Platten in 20min!? - Jung, meeeeeting!hm .. das sind 3 bis 4 Platten .. dafür mach ich nicht extra die Deckel ab :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vier Platten in 20min!? - Jung, meeeeeting!hm .. das sind 3 bis 4 Platten .. dafür mach ich nicht extra die Deckel ab :d
Vier Platten in 20min!? - Jung, meeeeeting!
Für 3 Titel Traktor anschmeißen? .. Da dauert das 'vorglühen' ja länger als alles andere
CD Player sind eine überflüssige Erfindung .. mittlerweile :d
Also ich hatte erst meine bedenken von der angeblichen innovation die der CDJ 2000 bringen sollte, vonwegen Traktor ersetzen durch großes display und nutzung von USB-Sticks.
Aber habe mic hweiter damit beschäftigt und muss jetzt schon sagen das man auf traktor gut verzichten kann wenn man 2 CDJ 2000 hat.
Durch recordboxx zu setzende beatgrids um dann on fly perfekte loops zu setzen und seine ganzen mp3's so zu konfigurieren das man super mit ihnen arbeiten kann.
Das Browsen über das display mit Cover und (durch recordboxx) das verfärben des hintergrund von einzellnen tracks um welche die sich gut ergänzen und zusammengehören zu makieren find ich echt klasse.
...
*hust*
Mag jetzt nur ein random Quote aus dem CDJ 2000 Diskussionsthread sein, aber wofür Laptop, wenn man alles im CD Player hat ^^ (und energiestar hat absolut recht, der 2000er ist ein Traum)
Hat jemand ne Idee wo man ein normales Schülerpraktikum machen kann und es was mit DJing zu tun hat? Am besten noch in Berlin?
erstmal .. random Quote find ich gut
ja und zurück zum 2000er da krieg ich übertrieben gesagt vier Laptops für :d
eher technisch, schonmal Danke
ich wollt mich ja erst zusammenreissen, aber es klappt nicht!
>40h worxn --> kann man leider nix machen!
+60h schlafen --> auf 42 reduzieren macht immer noch 6 stunden am Tag, Alter wie viel willst du denn noch schlafen?! :d
+keine mudda die deine bude macht --> auch alle zwei Tage erst aufräumen ist noch völlig okay
+einkaufshizzle --> macht man mal schnell ebenso oder getreu dem Motto: 3 Bier sind auch ein Schnitzel!
+ne alte die dich sehen will (und hinterm mixer reicht ihr nicht!) --> Frauen kommen und gehen, Musik hat Vorrang!
+shice soziale kontakte --> Aber nicht jeden Tag..
+verbindungswege zwischen alldem --> halte ich auch so kurz wie möglich
----------------------------------
= vernünftig sound machen ist absolut kein Thema und einzig und allein Einstellungssache
So sieht das bei mir Momentan aus, bis auf das ich keine Alte mehr habe, gottseidank :d
harter Tobak^^... Und was ich am meisten hasse: wenn sie anhänglich sind
fernsehen oder facebook verzichte