Schüler und Dj?

das schlimmste ist wenn man ein internat besucht und nur am wochenende nach hause kommt um seinen hobby nach gehen zu können ..

Bei mir läufts eigentlich. Finanzieren tut sich das langsam von alleine. Das einzige Problem ist, wenn ich zwei Veranstaltungen an einem Wochenende habe dazu noch wenig schlafe bekomme und lernen muss. Meistens bin ich dann krank, ist mir in den letzten 3 Monaten 2 Mal passiert.

Ihr habt Probleme :d
Nach der Schulzeits wirds nicht besser.
Ich hab 'nen Beruf, arbeite nebenberuflich noch selbstständig, hab eine kleine Tochter.

Wenn es nach mir ginge, hätte ein Tag 30 Std. Dann würde ich wenigstens mal alles an einem Tag schaffen und nicht immer ein Aufgabenpaket umhertragen
:rolleyes: :p

Also zu Schulzeiten und Ausbildungs- / Unizeiten ging es bei mir eigentlich :d So ein Führerschein ist doch kein Streß. Das fand ich eher mal eine relaxte Abwechselung zur Schule und Klausurvorbereitung.

Auf jeden Fall weiß ich nun, warum die Leute die Uni und Schulzeiten alle so cool fanden. So viel chillen und feiern gehen kann man eigentlich nur noch als Arbeitsloser ohne Familie (um es mal übertrieben zu sagen)

Auf jeden Fall weiß ich nun, warum die Leute die Uni und Schulzeiten alle so cool fanden. So viel chillen und feiern gehen kann man eigentlich nur noch als Arbeitsloser ohne Familie (um es mal übertrieben zu sagen)

warum übertrieben? ;)
jeder, der in seiner schulzeit meckert und behauptet, dass er keine zeit für ein hobby hätte, der soll doch bitte gucken, dass er ewig und 3 tage in der schule/studium bleibt und danach nach möglichkeit arbeitslos wird.

mädels...echt...ihr habt nie mehr soviel freizeit wie in der schule/studium. wenn euch das schon in probleme stürzt, dann will ich nicht wissen, was mit euch los ist, wenn das richtige leben mal losgeht und nicht mehr alles von mama und papa geregelt wird. ;)

Also ich kann mir da nur anschließen, grade in der Oberstufe, einfach nur ultra entspannt. Zeit hat man reichlich.

wer viel freizeit will, dem empfehle ich ein studium in den niederlanden

Ich bin in der Mittelstufe(Gymnasium:D) und hab eigentlich genug Zeit. Wozu gibts das Wochenende? Da kann man je nach Lust und Laune für die Schule oder für das DJ'ing üben.:D

Schüler und Dj tjaa... ich bin auch gerade dabei anzufangen mich für das Auflegen zu Interessieren... Meist übe ich Abend noch ein bisschen und naja nach der Schule n bisschen Gigs habe ich keine muss auch zugeben der ein oder andere Übergang passt auch noch nicht perfekt aber es wird =)
Als Gymnasiast steht aber doch schon deutlich unter Zeitmangel leider...

Schüler und Dj tjaa... ich bin auch gerade dabei anzufangen mich für das Auflegen zu Interessieren... Meist übe ich Abend noch ein bisschen und naja nach der Schule n bisschen Gigs habe ich keine muss auch zugeben der ein oder andere Übergang passt auch noch nicht perfekt aber es wird =)

Bei der Rechtschreibung die allgemeine Hochschulreife zu erlangen ist wohl ohne lernen auch unmöglich!

Dann hast du das wichtigste bis dato aber noch nicht verstanden:
Wie erreiche ich das bestmöglichste mit dem wenigsten Aufwand.

Selbst wenn ich erst um 5 oder 6 mal zu Hause bin, im Endeffekt ist Schule nicht wirklich anstrengend - Lang leben die X-Millionen Freistunden!

Selbst wenn ich erst um 5 oder 6 mal zu Hause bin, im Endeffekt ist Schule nicht wirklich anstrengend

richtig, ich weiß echt nicht was hier dauernd rumgeheult wird. man hat soviel zeit, man muss diese halt richtig nutzen.
und ich bin selbst schüler der jetzt vorm abi steht - stress ist das aber nicht

Dann hast du das wichtigste bis dato aber noch nicht verstanden:
Wie erreiche ich das bestmöglichste mit dem wenigsten Aufwand.

Selbst wenn ich erst um 5 oder 6 mal zu Hause bin, im Endeffekt ist Schule nicht wirklich anstrengend - Lang leben die X-Millionen Freistunden!

Bitte das Minimalprinzip wenn, dann aber nur auf das üben anwenden, nicht auf Musik oder Equipment :p

Ich kann auch auf meine Rechtschreibung achten, sah es jedoch in einem Forum als nicht unbedingt notwendig.
Ich bin froh,wenn ich am Wochenende auch mal ohne Regeln schreiben kann.
Wenn man etwas wirklich will, bleibt immer Zeit genug dafür.

Nene, ich hab den schon verstanden, du hast mich nicht verstanden.
Lies noch einmal, nimm von mir aus bei Minimalprinzip das Prinzip weg.
Vielleicht ein bisschen doof formuliert :d

:)d!)

Ok, ertappt, das muss man aber echt zweimal lesen. Oder ich bin einfach noch zu down von gestern:p

Aber recht haste...

Da fällt mir sogar deine Signatur auf:

Bad Taste bekommt doch bei Minimal eine ganz neue Bedeutung :d

Ich bin zwar gerade mal in der 10ten aber dennoch Schüler. Mein Geld verdiene ich durch 2 mal wöchentliches Zeitung verteilen. Da ich noch keine 16 bin gibts keine Gigs. Und Zeit habe ich eigentlich genügend. Ich bin meist um 14 Uhr zuhause mache Hausaufgaben und lerne vllt ne halbe Stunde am Tag. Den Rest hätte ich Zeit mich um mein Hobby zu kümmern wenn ich Lust habe. Ich denke man sollte die Zeit als Schüler ausnutzen, denn beim Praktikum habe ich gemerkt, dass man keine bzw. wenig Zeit für sein Hobby hat wenn man um 17 Uhr nachhause kommt und schon ziemlich platt ist und eher nur noch fernsehen oder schlafen will statt aufzulegen. Also geniess deine Zeit als Schüler ;-)

Hi,
ich habe das selbe Probelm wenig Geld wenig Zeit, ich gehe auch arbeiten, aber ich bin noch nicht ins Dj-Geschäft eingestiegen weil ich nicht weiß ob ich wirklich dabei beleibe und was ich mir holen soll... . Alle sagen keine billigen Sachen aber wenn ich das dann doch nur 3 Monate machen 1000 Euro in Sand ... oO Deswegen alles nicht so einfach...;)

Ich bin zwar gerade mal in der 10ten aber dennoch Schüler.

Du meinst sicher eher folglich :rolleyes::d

Ich denke man sollte die Zeit als Schüler ausnutzen, denn beim Praktikum habe ich gemerkt, dass man keine bzw. wenig Zeit für sein Hobby hat wenn man um 17 Uhr nachhause kommt und schon ziemlich platt ist und eher nur noch fernsehen oder schlafen will statt aufzulegen. Also geniess deine Zeit als Schüler ;-)

Eindeutig falsches Praktikum :d

Kenne ich aber, die Mehrzahl meiner Praktika waren entspannt aber das ein oder andere war Stress pur.

richtig, ich weiß echt nicht was hier dauernd rumgeheult wird. man hat soviel zeit, man muss diese halt richtig nutzen.
und ich bin selbst schüler der jetzt vorm abi steht - stress ist das aber nicht

man kann sich stress machen, muss man aber nicht. ich komm nach hause und mach meistens noch ein kleines schläfchen und geh alles immer entspnnt an. für meine plattenspieler hab ich immer zeit. schule stresst da gar nicht ;)

Hi,
ich habe das selbe Probelm wenig Geld wenig Zeit, ich gehe auch arbeiten, aber ich bin noch nicht ins Dj-Geschäft eingestiegen weil ich nicht weiß ob ich wirklich dabei beleibe und was ich mir holen soll... . Alle sagen keine billigen Sachen aber wenn ich das dann doch nur 3 Monate machen 1000 Euro in Sand ... oO Deswegen alles nicht so einfach...;)
Dann hast du immer nur die hälfte gelesen :p
Der Grund verünftig Geld auszugeben ist neben der ordentlichen verbarbeitung auch der vergleichsweise hohe wiederverkaufswert.
Im übrigen bieten die meisten Internet Versandhäuser 30 tage money back. Bestell dir was dir gefallebn könnte und wenn dus doch nimmer haben willst, schickste es zurück ;)

Also bei mir ist es net ide Zeit weil ich habe Zeit,

Aber bei mir habe ich das große problem mit dem Geld.

bekomme 15 Taschengeld. Davon MUSS ich pro monat die hälfte ausgeben. So und ich habe erst am 21.12 geburtstag und muss sagen ist sau schwer an einen Job zu kommen bei mir. Weil hier wollen die Leute alles selber machen obwohl die zuviel Geld haben.

Wie kommt ihr am besten an Ferienjobs?

Neue Themen

Zurück
Oben