Schlimmer als House geht's nimmer!

Hm, auf jeden Fall sollte man, was ich bereits ein paarmal hier gelesen habe, nicht die Leute, die verantwortlich sind für diese "UVCM", mit DER Kirche gleichsetzen.

Diese Leute dort scheinen eher im Zusammenhang mit einer Freikirche oder einer christlichen Sekte zu stehen, was oft bedeutet noch "extremere" bzw. konservativere Einstellungen als DIE Kirche...

:eek: :eek: :eek:

"Nazi-Deutschland spielte Marschmusik in exakt demselben Tempo wie House. Es wirkt aufpeitschend, beschwörend und es entsteht eine Scheuklappenmentalität." Hitler gebrauchte diese Musik seinerzeit, um an die Macht zu kommen.

[Freunde, gehts noch? :eek:]

Ist alles verloren?

Auch wenn Du schon auf einer House-Party gewesen bist, ist nicht alles verloren, aber ziehe einen Schlussstrich und halte dich davon fern, sagt Herr Duyster. Denn auf lange Sicht ist es versklavend und bewirkt deinen Untergang.

OK, dann pack ich mal meinen Krempel zusammen und verabschiede mich aus der DJ Welt :rolleyes:

also neh
solche eingebildeten Schwachköpfe finde ich genauso schlimm wie Al'Qaida Hamas & Co KG

Zuletzt bearbeitet:
Goil...wo gibt es denn so ne Party? Da ist dem alten sicher einer abgegangen. Habe mich natürlich auch gleich verewigt obwohl die Beiträge anscheinend nicht mehr akzeptiert werden. Was für ein Rektalteam.

Bitte haltet uns auf dem Laufenden. Immerhin hat der Typ einfach zugeschaut, als die Alte vergewaltigt wurde und die Kiddies von den vielen Drogen unkontrolliert dahingerafft wurden.

Die Gästebucheinträge lassen sich sehr gut mit folgendem Set verfolgen "Live @ Hessentag 2006". Mal sehen ob die meine IP loggen, wenn ich die Seite mal etwas umbaue...
--------------------------------------
Hier habe ich noch etwas aus dem Artikel:

"Ein negativer Aspekt der House-Musik ist das Aufkommen von Rassismus. Regelmäßig geschieht es, dass die Besucher einer House-Party beginnen, antisemitische Parolen zu rufen..."

"Ein Publikum mit überwiegend dunkler Hautfarbe und häufig auch Homosexuelle fielen in den Bann dieser Klänge..."

"House kam in den 70er Jahren von homosexuellen Stämmen in Afrika über die USA und Großbritannien in die Niederlande...."

Oha...

Zuletzt bearbeitet:
der gipfel der frechheit...

lest euch mal den eröffnungsbeitrag in dem "musik" thread in dem forum durch...

Wobei, ohne das selber gemerkt zu haben, haben diese Gäste eigentlich das bestätigt, was in dem Artikel beschrieben wird. Sie verneinen es, dass Agression große Rolle in den Kreisen spielt, aber wenn man die Einträge liest, sieht man das wahre Gesicht dieser Menschen. Auch wenn man auf die Namen der Besucher achtet bzw. deren e-mail Adressen, sieht man, dass die meisten sich als Teufel oder Satan benennen.

wie dreist...

frechheit würde ich das nicht nennen ... :D

Auch wenn man auf die Namen der Besucher achtet bzw. deren e-mail Adressen, sieht man, dass die meisten sich als Teufel oder Satan benennen.

Dummköppe sind das ....sonst nix...

ok hast recht
mir will einfach nich in den schädel dass die so verballert sind und das wirklich glauben und ernst meinen, was die da von sich geben. :eek:

Der erste Satz ansich hat schon was bedenkliches

"Ich sah morgens um 4.00 Uhr Jugendliche aus der Kneipe kommen..."

matt schrieb:
Ich konnte nicht anders...

(grandioses Hörspiel, müssta nur noch kurz warten, bin noch am hochladen, insg. müsstens dann 34.8 MB sein!)

Gruß

Matt

Mehr Samples und Einspielungen machen! War am Anfang doch so geil :D
Mit den ganzen Versprechern gewinnste aber keinen Vorlesewettberwerb ;)

edit: Außerdem war um 2Uhr der Höhepunkt und nicht das Ende der erfundenen Party ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Hörspiel...wird auf meiner nächsten Party nicht fehlen...wir müssen ja für Aufklärung sorgen. Es fehlt noch ein bißchen Kirchenmusik :D

*rofl*

Hab grad mal überlegt, mich da im Forum zu registrieren. Am geilsten find ich ja das hier:

Eröffnungspost "Musik"-Thread schrieb:
Vorwurf 1: Wir hätten uns mit dem Thema nicht auseinander gesetzt.
Frage an euch: Habt ihr das?
Aber nain, gewiss nicht. :p

Hab mich bis jetzt noch nicht registriert.

Warum?

Da gibts keine Renommefunktion!!! :D :D :D

Ich find den Text echt abscheulich. Fast alle der Behauptungen sind Klischees und zwischendurch werden auch noch Schwule und Farbige beleidigt.

ADJ schrieb:
Fast alle der Behauptungen sind Klischees...
Ja, das komische an der ganzen Sache ist nur, dass ich keins dieser Klischees auch nur annähernd mit House-Music in Verbindung bringen würde.
Das passt zu irgendwelchem Gothic-Kram (als Klischee - ist keine Wertung von mir persönlich!), aber nicht zu House...

Warum drehen wir den Spieß nicht einfach rum und starten einen anti-religions feldzug... nicht gegen gott aber gegen die kirche...

aber dann bitte auch extrem perversiert ausgesponnen und völlig an den haaren herbeigezogen... :p

Die Parole:
Von "Kirche" wird man impotent und bekommt Zellulitis

:p :D

dann sind wir aber auch nicht besser als die und gerade das müssen wir ja verhindern. sonst sehen die sich noch im recht mit ihrer kampagne ;)

Ach na ja, für uns is doch eh Hopfen und Malz verloren... :p :D

deshalb trink ich och nur milch :D
ich bin der einzige "saubere" gottesfürchtige raver unter euch :p

Die Milch knallt aber auch ganz schön, wenn du "sauberer" gottesfürchtiger Raver 2 mal dasselbe postest, wa? :p :D

//edit:

Das is unfair! Ich habs gesehen! :D

passiert mir öfter hier im board :p
liegt an wohl deiner fahne im avatar, die irritiert mich so sehr :D

Ja, ja, ich weiß, dass die geil is! :D

s-tek schrieb:
dann sind wir aber auch nicht besser als die und gerade das müssen wir ja verhindern. sonst sehen die sich noch im recht mit ihrer kampagne ;)

ja aber die kampagne wird ungefär genauso viele neutrale hörer (kaum) finden, wie die der kirche... bloß wir haben mehr unterstützung... :p

[stuss]
naja vielleicht haben die, die da mitgearbeitet haben (bestimmt zeugen jehovas) mal ne schlechte erfahrung mit jugendlichen discobesuchern gehabt, als sie sonntag morgens um sieben singend (und an türen klingeld) durch die stadt gingen... :D Und jezz wollen die sich rächen (getarnt als rettung der, die noch nicht bekehrt wurden) und starteten deswegen die kampagne... :p ;)
[/stuss]

Kann man gegen einen solchen Text nicht klagen... Das ist ja wohl mehr als herabwürdigung homosexueller und schwarzafrikaner... :rolleyes: haben se schonmal gegen § 1 verstoßen... naja