DjKeeper
Power-User
maerc schrieb:"god is a dj" haben insomnia doch scho gesagt
matt´s hörspiel is schon geil aber das is echt das sahnehäubchen *lol*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
matt schrieb:Keiner mag mein Hörspiel
dynamike schrieb:faithless...nicht insomnia...(nur so nebenbei)
Mal ehrlich, ich amüsiere mich beim Lesen des Gästebuchs noch mehr als ich es ohnehin schon beim Lesen des Artikels getan habe. Meine Favoriten sind eindeutig folgende:DjKeeper schrieb:leude in deren gästebuch steht nun wirklich genug, ich kann mir durchaus vorstellen, dass die den artikel desswegen vom netz nehmen.
macht mal ne pause jetzt.
Herr, vergieb diesen armen, verlorenen Seelen die aus Frust und Unwissen deinen Namen für Lüge und Intolleranz missbrauchen!
Gott möge nochmal ein Auge zudrücken was eure Blindheit und euren Übermut angeht...
SatansTINITUS... *BRÜLL*Ich verfluche euch alle mit dem Kreuz der House Musik und wünsche euch den SatansTinitus ...
Du hast doch wohl nicht, du unartiger Junge...technix schrieb:Ratet mal, wie viele Beiträge es nach weiteren 6 Einträgen in diesem Gästebuch sein werden.
.sie tragen gerne Leggings, die beim Schwitzen noch enger am Körper sitzen
ZUUU GEIL!!! Da würde ich mich sofort anschließen und demjenigen auch Renomées verpassen!!!s-tek schrieb:
//EDIT:
jetzt wars wohl soweit... is das geil ey...der typ von dem post hat n renomee verdient HAHAHAHAR