Schlimmer als House geht's nimmer!

Is ja geilstens wie des halbe DJF die UVCM Seite Stürmt.... bin ja mal gespannt wann da des erste feedback kommt !...

Also an und für sich sind die kommentare von uns/euch ganz lässig ... bis auf eins:

"YO; SEID IHR NOOBS SHIT ODER WA GEHT? ISCH BIN DJ YA? DU KOMMST HIER voll so: JAAAAAAAAAAAAA; house ist kacke un so , isch mein:_ was geht?! Mal fett agr nicht, ya?! Isch scrätche swar hip-hop aber isch find house trotsdem geil!!! ALSO, bleibt tight ihr untighten noobs!!!!!!!!

Y0, greetz un so!"

Der war endweder voll drauf oder is grad von der Grundschule nachhausegekommen und hat dass was er von seinen "derbst krassen Kumples" so aufgeschnappt hat, wiedergegeben! :p

der DJCOOLHOMI3 hat sich doch gleich am ersten tag hier in die analen der DJ-history gebrannt mit seinem tighten feeling für freundlichkeit und dj-spirit :D
den muss man doch kennen :D

ob das ganze schon bei Wikipedia drin ist? :D sollte man mal da reinposten :p

genau gleich ein Link bei House / Techno Musik machen für :

Gegner der House Musik ........

Habs eh ghört und mich gestern vorm Schlafengehn noch mal drüber amüsiert :D

matt schrieb:
Keiner mag mein Hörspiel :eek::(:D

Und ob ichs mag, ich habs nicht nur angehört sondern all meinen Kumpels, welche übrigens absolute House Fanatiker sind, =) weitergeschickt, haben sich köstlich über deine Kommentare amüsiert!

Na das ist ja immerhin ein kleiner Trost für die Mühe :D

leude in deren gästebuch steht nun wirklich genug, ich kann mir durchaus vorstellen, dass die den artikel desswegen vom netz nehmen.

macht mal ne pause jetzt.

matt, dein hörspiel is ja wohl nur geil

"darauf folgt dann der dumpfe hohle klang - *burbs*" geil :D

I believe [utz utz utz] Whoo ! I believe [...]*
:D
* von Celvin Rotane (glaube ich)

fiel mir gerade mal wieder ein. :D

Zuletzt bearbeitet:
DjKeeper schrieb:
leude in deren gästebuch steht nun wirklich genug, ich kann mir durchaus vorstellen, dass die den artikel desswegen vom netz nehmen.

macht mal ne pause jetzt.
Mal ehrlich, ich amüsiere mich beim Lesen des Gästebuchs noch mehr als ich es ohnehin schon beim Lesen des Artikels getan habe. Meine Favoriten sind eindeutig folgende:
Herr, vergieb diesen armen, verlorenen Seelen die aus Frust und Unwissen deinen Namen für Lüge und Intolleranz missbrauchen!
Gott möge nochmal ein Auge zudrücken was eure Blindheit und euren Übermut angeht...
Ich verfluche euch alle mit dem Kreuz der House Musik und wünsche euch den SatansTinitus ...
SatansTINITUS... *BRÜLL*

icon_twisted.gif

//EDIT:
jetzt wars wohl soweit... is das geil ey...der typ von dem post hat n renomee verdient :D HAHAHAHAR

Zuletzt bearbeitet:
sie tragen gerne Leggings, die beim Schwitzen noch enger am Körper sitzen
.

Grrrr!!! Wo geht`s zur nächtsen House-Party?

Die schwulen Stämme finde ich allerdings am besten, fragt sich wie die Nachwuchs produzieren... vielleicht kidnappen die Gleichgesinnte auf House-Partys.

So etwas reaktionäres und dummes liest man von Freikirchen leider viel zu oft.
Ich wette Jesus würde heute eher auf ner House-Party erscheinen als sonst wo...

s-tek schrieb:
icon_twisted.gif

//EDIT:
jetzt wars wohl soweit... is das geil ey...der typ von dem post hat n renomee verdient :D HAHAHAHAR
ZUUU GEIL!!! Da würde ich mich sofort anschließen und demjenigen auch Renomées verpassen!!! :D :D :D

Das war doch nicht etwa der böse Jolly Joker ? :p

Da wo du hingehst gibt's vermutlich ne menge Anwälte ... :D