Schlimmer als House geht's nimmer!

*es-schallt-während-s-tek-spricht*
nanu...alles so schön rot und gelb hier...

:D

Im Grunde genommen wäre das jetzt im Nachhinein doch 'ne Idee für 'ne Float auf der Loveparade: Lauter tanzende Teufel auf 'nem Truck, von dem die Housebeats nur so herabbumsen... :D
Ich kann's nur wiederholen:

"Sündigen, wir wollen sündigen, kündigen, dem Himmel kündigen..."

jetzt sehe ich den alten mann mit den fäusten auch!!!

mmmmmmaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

LOL det Gästebuch is dort schon voll für Arsch ....
herrlich !!!!

guggi schrieb:
LOL det Gästebuch is dort schon voll für Arsch ....
herrlich !!!!
Ich hab' mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert wie jetzt mit den ganzen Einträgen in diesem Gästebuch! :D :D :D

//Edit:
An alle Adventisten: The message is FEIEREI ALDAAA!!
*michvorlachenaufdembodenwälze*

Zuletzt bearbeitet:
weiss ich schon. :D

und übrigens ich habe keine Lust mehr, dass ihr mich eurer Housemusik programmiert! :D

wie geil. ich habe mal die im gästebuch angegeben email-adressen gelesen!!! geheimtipp.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird ja immer besser... :D Nicht nur, dass Rap mit House gleichgesetzt wird und schon beim Sündenfall eine Rolle gespielt haben soll, nein, Jesus würde ganz bestimmt NIE seine Zeit mit unserer Musik verschwenden. Zumindest ist das die lächerliche Aussage von so 'nem Honk, der wohl aus den Reihen der Glaubensbrüder stammt, aber lest einfach selbst:

Liebe Housfreunde,
Ooh mir stehn die Tränen nahe!
Die erste Rap, House musiek tat die Schlange als sie mit Eva sprach, aber scheinbar hatte sich darüber noch niemand Gedanken gemacht?!!
Wer Gott wirklich liebt der tut IHM in allen Dingen Seinen Willen unterordnen! Der gibt ihm sein Ich!
Jesus würde niemals seine Zeit an solcher Musiek verschwenden! Darüber schon mal nachgedacht?
Grüße,
Nobby

Ich wusste es ja schon immer: Housler sind allesamt homosexuelle Satanisten auf Drogen!!!!

Ich glaub mich tritt n Elch, oder zwei...
Hab gerade alles gelesen und mir stehen die Tränen auch nahe :D :D :D
Wie können erwachsene Menschen so einen Schmalz verzapfen oder sich davon einlullen lassen. :(

Liebe Housfreunde,
Ooh mir stehn die Tränen nahe!
Die erste Rap, House musiek tat die Schlange als sie mit Eva sprach, aber scheinbar hatte sich darüber noch niemand Gedanken gemacht?!!
Wer Gott wirklich liebt der tut IHM in allen Dingen Seinen Willen unterordnen! Der gibt ihm sein Ich!
Jesus würde niemals seine Zeit an solcher Musiek verschwenden! Darüber schon mal nachgedacht?
Grüße,
Nobby

Danke Bruder. Und ich Dödel hab das Wort "Musik" mein Leben lang falsch geschrieben. Hat ja doch einen pädagogischen Wert der Beitrag.

Naja so ein engstirniges denken von sachen von denen man keine ahnung hat gibts ja leider zu oft , das traurige bzw gefährliche ist nur das die auch noch die kohle aben das ganze über die "medien" zu verbreiten .

klingt aber irgendwie eher wie von einer sekte die sich statt den house teufel zu huldigen sich eher zum gemeinsamen märtyrer-festival trifft.

hm scheint wohl einer das buch das die leute auf ihrer hompage als pdf zu Verfügung stellen zu oft gelesen zu haben:
http://www.uvcm.de/Downloads/PDF/Rock-%20Pop-%20und%20Technomusik.pdf

ein auszug aus seite 103:
"Trance is lediglich der Übergangszustand zur Ekstase und somit der Eintritt in ein jenseitiges Reich der Götter und Geister.
Hier offenbart sich sehr deutlich ein dämonischer Mechanismus, der auch in der Techno-und Trancemusikszene eingearbeitet ist...Dort warten dämonische Wesenheiten, die durch diese Verbindung Menschen in Besitz nehmen wollen, um sie dann an Leib und Seele zu tyrannisieren und zu qüalen. Es ist immer dasselbe Prinzip des Satans, ob bei Drogen,
echtem Okkutltismus oder auch jetzt aktuell bei Techno und Trance.... Zur Zeit trainieren Tausende von jungen Leuten diese gefährliche Kontaktaufnahme mit dem Dämonenbereich..." uiuiuiui

und der Verfall beginnt :D :D

Ich finds schade, dass die von UVCM nicht mal irgentwie peinlich Reagieren oder so. :D

technolizard schrieb:
ein auszug aus seite 103:
(...) Hier offenbart sich sehr deutlich ein dämonischer Mechanismus, der auch in der Techno-und Trancemusikszene eingearbeitet ist...Dort warten dämonische Wesenheiten, die durch diese Verbindung Menschen in Besitz nehmen wollen (...)
Juuuhuuu, ich bin, wie viele andere hier auch, vom Teufel besessen! Haltet mir den Exorzisten fern, ich will den Teufel in mir behalten! Sündigen, wir wollen sündigen, kündigen, dem Himmel kündigen...

ich konnte ganze 7 zeilen lesen, bevor ich aus wut weggeklickt hab... -.-
so einen schmarri hab ich schon lang nicht mehr gelesen, is schon der
wahnsinn wie manche leute einfach krampfhaft versuchen alles schlecht
zu reden was nicht ihren idealen entspricht...

guggi schrieb:
hahah audio_anarchy hat ja den Link gepostet :
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html
Das wird ja immer witziger. Und es beweist vor allem eines: übertriebene Frömmigkeit und die permanente Suche nach Sündenböcken beeinträchtigen das Sprachvermögen! Einen derartigen Missbrauch von Anglizismen hab ich noch bei keinem Pseudo-Gangster erlebt. Solch plumpe Versuche als cool rüberzukommen um die Jugend von Jesus zu überzeugen gehören doch ihs StrafGesetzBuch :D .
Meine Fresse, da kann man keinen Satz lesen ohne loszulachen. Aber im Grunde ist es auch wieder traurig.

Liebe Jugendliche!

Viele junge Leute reden immer nur ueber das eine: Sex, Sex, Sex! Natuerlich ist das ein total schmutziges Thema, und ich entschuldige mich auch echt total dafuer, dass wir das hier ansprechen!

Aber man kann ja nicht immer drum herum reden, Friends! Wir muessen der total beunruhigenden Wahrheit ins Auge sehen: Viele Gleichaltrige haben Sex. Das finde ich total uebel, weil, die koennen ja nicht verheiraten sein!

Hey, du kommst nach Hause und hast einen harten Tag gehabt. Das ist normal, alle braven Leute haben das. Egal ob Schule oder Lehre oder Uni: irgendwas hat dich getriezt und jetzt fuehlst du dich neben der Spur. No problem! Viele uncoole Typen wuerden jetzt Drugs nehmen, ein bisschen xtc einschmeissen und sich bloede Tekkno-Music reinpfeifen

oO

*rofl*

:D

Viele junge Leute reden immer nur ueber das eine: Sex, Sex, Sex! Natuerlich ist das ein total schmutziges Thema, und ich entschuldige mich auch echt total dafuer, dass wir das hier ansprechen! (...)
Dann sag ich immer: Auch ich habe ein schoenes Wochenende gehabt. Ich war zusammen mit meinem Freund, und das ist Jesus. Der ist total lieb, und ich weiss echt nicht, warum der als so uncool gilt. (...)
Braucht der Jugendliche also Sex? Ich finde, das ist total uncool, weil, da laesst man einfach jeden irgendwie ran, und das finde ich total doof. Was soll denn einmal der Ehemann sagen, wenn man keine Jungfrau mehr ist. (...)
Das ist absolut mein Wort zum Sonntag. Ich liege jetzt schon wieder vor lauter Lachen mit Tränen in den Augen auf dem Boden...

*loooool* das ja mal geil... house wird unser untergang sein :D

naja aber bitte die rasputin-seiten sind eindeutig fake.

Ach du meine Güte... muß ja ne lockere Party gewesen sein, wo der Pfarrer war. Vielleicht sollte er mir mal ne Adresse dazu geben :D

Aber mal Scherz beiseite: Das ist ja wohl das allerletzte, was die hier schreiben. Absolutes Schubladendenken und falsch umgesetzte Informationen. Ich würde dem Herrn Pfarrer mal empfehlen, sich eine kräftige Dosis LSD einzunehmen, damit er mal "klarkommt".

Die Rasputin seite ist ein fake ( wie afaik alles andre auf rasputin), das war zumindest mir schon lange bekannt.

Aber die uvcm seite scheint ersnt gemeint zu sein schließlich kann man da livestreams gucken und zeug kaufen.

Unglaublich :eek: :eek: