Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Forum schrieb:Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Steve Bee erneut bewerten kannst.
Ich hab' mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert wie jetzt mit den ganzen Einträgen in diesem Gästebuch!guggi schrieb:LOL det Gästebuch is dort schon voll für Arsch ....
herrlich !!!!
*michvorlachenaufdembodenwälze*An alle Adventisten: The message is FEIEREI ALDAAA!!
Liebe Housfreunde,
Ooh mir stehn die Tränen nahe!
Die erste Rap, House musiek tat die Schlange als sie mit Eva sprach, aber scheinbar hatte sich darüber noch niemand Gedanken gemacht?!!
Wer Gott wirklich liebt der tut IHM in allen Dingen Seinen Willen unterordnen! Der gibt ihm sein Ich!
Jesus würde niemals seine Zeit an solcher Musiek verschwenden! Darüber schon mal nachgedacht?
Grüße,
Nobby
Liebe Housfreunde,
Ooh mir stehn die Tränen nahe!
Die erste Rap, House musiek tat die Schlange als sie mit Eva sprach, aber scheinbar hatte sich darüber noch niemand Gedanken gemacht?!!
Wer Gott wirklich liebt der tut IHM in allen Dingen Seinen Willen unterordnen! Der gibt ihm sein Ich!
Jesus würde niemals seine Zeit an solcher Musiek verschwenden! Darüber schon mal nachgedacht?
Grüße,
Nobby
Juuuhuuu, ich bin, wie viele andere hier auch, vom Teufel besessen! Haltet mir den Exorzisten fern, ich will den Teufel in mir behalten! Sündigen, wir wollen sündigen, kündigen, dem Himmel kündigen...technolizard schrieb:ein auszug aus seite 103:
(...) Hier offenbart sich sehr deutlich ein dämonischer Mechanismus, der auch in der Techno-und Trancemusikszene eingearbeitet ist...Dort warten dämonische Wesenheiten, die durch diese Verbindung Menschen in Besitz nehmen wollen (...)
also das kann nun wirklich nicht ernst gemeint sein - oder etwa doch?
Das wird ja immer witziger. Und es beweist vor allem eines: übertriebene Frömmigkeit und die permanente Suche nach Sündenböcken beeinträchtigen das Sprachvermögen! Einen derartigen Missbrauch von Anglizismen hab ich noch bei keinem Pseudo-Gangster erlebt. Solch plumpe Versuche als cool rüberzukommen um die Jugend von Jesus zu überzeugen gehören doch ihs StrafGesetzBuch .guggi schrieb:hahah audio_anarchy hat ja den Link gepostet :
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html
Liebe Jugendliche!
Viele junge Leute reden immer nur ueber das eine: Sex, Sex, Sex! Natuerlich ist das ein total schmutziges Thema, und ich entschuldige mich auch echt total dafuer, dass wir das hier ansprechen!
Aber man kann ja nicht immer drum herum reden, Friends! Wir muessen der total beunruhigenden Wahrheit ins Auge sehen: Viele Gleichaltrige haben Sex. Das finde ich total uebel, weil, die koennen ja nicht verheiraten sein!
Hey, du kommst nach Hause und hast einen harten Tag gehabt. Das ist normal, alle braven Leute haben das. Egal ob Schule oder Lehre oder Uni: irgendwas hat dich getriezt und jetzt fuehlst du dich neben der Spur. No problem! Viele uncoole Typen wuerden jetzt Drugs nehmen, ein bisschen xtc einschmeissen und sich bloede Tekkno-Music reinpfeifen
Das ist absolut mein Wort zum Sonntag. Ich liege jetzt schon wieder vor lauter Lachen mit Tränen in den Augen auf dem Boden...Viele junge Leute reden immer nur ueber das eine: Sex, Sex, Sex! Natuerlich ist das ein total schmutziges Thema, und ich entschuldige mich auch echt total dafuer, dass wir das hier ansprechen! (...)
Dann sag ich immer: Auch ich habe ein schoenes Wochenende gehabt. Ich war zusammen mit meinem Freund, und das ist Jesus. Der ist total lieb, und ich weiss echt nicht, warum der als so uncool gilt. (...)
Braucht der Jugendliche also Sex? Ich finde, das ist total uncool, weil, da laesst man einfach jeden irgendwie ran, und das finde ich total doof. Was soll denn einmal der Ehemann sagen, wenn man keine Jungfrau mehr ist. (...)