Schlimmer als House geht's nimmer!

Ja, genau! Warum bin ich nie auf Partys, auf denen Orgien stattfinden? ;)

Aber im ernst - lustig die Widersprüche im Text.
House -> Böse
Schwule Schwarze die House etabliert haben -> auch böse
Aber dann die Houseleute als rassistisch beschimpfen oder was?

Das schlimme ist - eure ganzen GB Sprüche werden die nicht großartig interessieren. Glauben und Fanatismus ist leider nicht mit Worten beizukommen.

@Dom:
Ich finde, so einen Schwachsinn darf man nicht unkommentiert lassen. Auch wenns nur irgendwelche Leute erreicht, die das zufällig lesen und denen vielleicht einige Sachen abkaufen, weil sie absolut keine Ahnung von der Welt haben. Aber ok dann ist es auch schon verdammt weit mit denen gekommen... ;)

Also ich bin |<----->| so knapp davor nen text über Gotteslästerung zu suchen und den da zu posten. Sie lästern über house ich lästere über ihren Gott...
denn House ist mein Gott

Also ich weiss ja nicht was sich die dabei gedacht haben, aber ist echt unter aller sau

Zuletzt bearbeitet:
Solche Seiten gehören boykotiertt bis aufs Letzte ...

und verbreitet, das sich mehr darüber aufregen ; also Emails usw. schreiben.

geht ja nicht nur um House Musik ...

Alleine schon die Tatsache wie die hier mit Unwahrheiten um sich werfen (egal zu welchem Thema) ist schon eine Frechheit ... das kann sich auch in anderen Dingen negativ auswirken ...

siehe Wunderheiler und Co. (besonders für solche schwachen Charaktäre die zu solchen Sekten gehn)

verbreiten, verbreiten .....

das is ja auch noch geil auf der Seite

Robbie ist ja auch schuld ... http://www.uvcm.de/Publikationen/Musik/Intensive Insight.htm :D

da kann man sich ja auch Tracks downloaden
LOOOOOOOOOOl

so ich bastl mal den Satan rein und schicks denen... det wird mit ner Teufelsmachine der Jomox unterlegt ...:D

Zuletzt bearbeitet:
yeah!!!! machen wir ne House Version draus, mit Satan Samples und rückwärts gesungenen Botschaften!!

Zuletzt bearbeitet:
Durch House-Musik verursachte Körperreaktionen sind: Verengung der Blutgefäße.
Dazu kann ich nun echt nichts sagen.
Pupillenerweiterung
Ja klar, der Stobo ist schuld -.-
ein trockener Mund
Logo also ich meine für das gibts an jeder "Höllenbar" Getränke und tanzen macht nunmal Durst
fahleres Aussehen
Ich glaub der Döner war schlecht :D
Zusammenziehung der Bein-, Unterleibs* und Brustmuskulatur
Das nennt sich doch tanzen nicht?
Ein Arbeitgeber ist bei einer Lautstärke von mehr als 80 Dezibel (der Lautstärke eines vorbeifahrenden LKW's) verpflichtet, Hörschutzmassnahmen zu ergreifen.
Jup jeder kann nehmen solange es welche am Eingang hat und wer nicht will der hat schon
Eine höhere Lautstärke als 140 Dezibel verursacht Ohrenschmerzen. Bei House-Partys wird diese Grenze von 140 Dezibel jedoch überschritten.

Natürlich!
Abgesehen das bei 140db der Überschallknall eines Düsenjägers stattfindet -.-

130 Dezibel, schmerzhaft, Schmerzgrenze
140 Dezibel, sehr schmerzhaft, Jet-Triebwerke in der Nähe, Überschallknall
150 Dezibel, sehr schmerzhaft, Jet-Triebwerke in der Nähe

Mannomann, diese Glaubensfutzies (aus der Zeitschrift für Gesundheit und geistliches Leben "Die Arche" sagt ja schon alles aus) brauchen auch immer wieder was Neues, woran sie sich aufgeilen können. Und jetzt sind eben wir bzw. unsere Musik dran :rolleyes: .
Gott ist nichts, der Teufel ist alles (...) Bizarr, eine Imitation der Hölle (...) Aber an eine Sache kann ein Ex-Housebesucher sich doch noch erinnern, nämlich dass auf dem Höhepunkt der Teufel selbst anwesend war.
Da fällt mir doch glatt ein kleines Liedchen aus einem recht bekannten deutschen Trickfilm ein:

Sündigen, wir wollen sündigen. Kündigen, dem Himmel kündigen...

:D :D :D

Steve Bee schrieb:
Sündigen, wir wollen sündigen. Kündigen, dem Himmel kündigen...

:D :D :D

Aah, fett. Los! Alle zusammen! :D

Könnte mal ein Mod diese Seiten in den "wirklich witzig"-Thread integrieren?
Da passt das auch rien. Nene, war Spaß. Der Shize hat schon seinen eigenen verdient.

@guggi

Wegen der House-Version: 2 Deppen 1 Gedanke... - hab mir mal 20 Minuten Zeit genommen, mehr ist mir das Lied nicht wert! ;)
Obwohl sich der Track bei meinen kaum vorhandenen Remixfähigkeiten und Möglichkeiten nicht unbedingt zum bearbeiten eignet. Bin mal gespannt auf deine Version. :D

ach ja:

da lest ihrs, houser sind alle schwul
nee, piraten waren schwul. wurden zumeist auch überfallen, da die farbe der segel nicht zu den vorhängen passte. heute gibts keine schwulen piraten mehr - heute ist das boardpersonal: btw: das war bei den piraten auch keine augenklappe - das war ein halbseitiger darkroom.

nee, aber geiler text. wußte gar nicht, das "earthquake" und co zu house gehören :D. wat für experten...waren wohl eher sekten in sektlaune...

Zuletzt bearbeitet:
erledigt...

das hab ich denen gerade geschickt:

---

hallo!

ich habe mir einige artikel ihrer seite durchgelesen und bin sehr begeistert von der arbeit, die ihr für die menschen verrichtet.
da ich auch ein großer musikliebhaber bin und dazu als dj tätig bin, habe ich einen song, von dem ich direkt sehr angetan war, in ein neues, tanzbares, elektronisches gewand gehüllt.
vielleicht habt ihr ja ab und zu ein fest wo ihr es einmal spielen könnt. möget ihr euch daran erfreuen.
für ein wenig positive oder auch negative kritik bin ich immer offen und dankbar.
hier der link:

mfg
kevin

---

Den Namen hab ich geändert. Hoffentlich finden die nicht trotzdem raus wer ich bin, wo ich wohne usw. und opfern mich, damit meine Seele dem Bann des Täufels entrinnt. :D

Falls ich 'ne Antwort kriege, melde ich mich.. :D

ich finds nurnoch witzig. so ne schlechte fantasie , wie der hat, kann ja gerkeiner haben. das is mal so billig ausgedacht, das geht ja garnichmehr. ich brech hier grad zusammen vor lachen. lasst den doch schwafeln was er will.
soll er doch seine vorurteile haben-----

Zuletzt bearbeitet:
guggi schrieb:
da kann man sich ja auch Tracks downloaden
LOOOOOOOOOOl

so ich bastl mal den Satan rein und schicks denen... det wird mit ner Teufelsmachine der Jomox unterlegt ...:D

bin schon bei ein satanisch-gotteslästerliches s-tek'ches ACIDmonster daraus zu zaubern :D

//EDIT: dem ozzy seine version is doch vielzu harmlos :D
wir müssen doch der gewalt, sexueller unzucht und satanischkeit gerecht werden :p

Zuletzt bearbeitet:
:confused: "god is a dj" haben insomnia doch scho gesagt und dass gott auch den club erschaffen hat, wissen wir von aquagen...also was labern diese typen da für einen müll? der dufte typ da oben will doch, dass wir party machen
und ich wette er sitzt selber da oben mitn ipod und hat die neusten dancecharts draufgeladen :D

Got zum Gruße meine Mitbrüder und Schwestern!
Ich möchte ihnen hier meinen innigsten Dank versichern für die Flamme der Aufklärung und Warnung die sie mit ihrem lobenswerten Artikel über die abscheuliche House Szene in der Finsterniss der satanistischen Irreführung entzündet haben! Wenn ich daran denke wie viele redliche Christenmenschen diese widerwertige Bum Bum Teufelsmusik schon vom rechten Pfad abgebracht hat wird mir ganz schummrig vor Augen. Bitte führen sie ihre erleuchtende Arbeit fort!

einer der gottesanbeter hat geantwortet!
und wie wir sehen....sie beten gott nicht an sie beten GOT an!

find ich lustig das ein gläubiger christ das wort Gott nicht schreiben kann *fG*

s-tek schrieb:
ich hab denen mal ne mail geschrieben. bin mal gespannt :)

Musste unbedingt mitteilen was sie geantwortet haben, bzw. würdest du mal den inhalt der e-mail schildern :D

is ja wirklich zum schießen...Muss ich unserem Religionslehrer zeigen, der hat auch manchmal solche Ansätze!!!

Meine lieber Mitgläubigen, vielen Dank für euren ehrlichen und voller Liebe geschrieben Text über den entsetzlichen Fluch der Housemusik.
Ich werde mit allen meinen Brüdern und Schwestern gemeinsam gegen diesen Wahnsinn vorgehen.Gott ist bei uns.
Lebt wohl ihr holden Retter!
Eure von Gott gesegnete Erika
(Aus dem Gb der Website)

Ist sowas etwa auchnoch ernst gemeint? Glaubt wahrhaftig irgendeiner die Leberwurstausscheidung, die da verzapft wird? *Kopf schüttel*

also die erika ja....des is ne ganz schlimme!
gg

spass bei seite
ne, des is ne sehr gute freundin mit der ich mir zusammen schon den ganzen tag lang über dies ganze lustig mache, naja und die wollte unbedingt ihren senf hinzugeben
die heist aber jule und nicht erika *gg*

:D ;) :p

Ich konnte nicht anders...

(grandioses Hörspiel, müssta nur noch kurz warten, bin noch am hochladen, insg. müsstens dann 34.8 MB sein!)

Gruß

Matt

Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei: Wenn man auf der Seite http://www.uvcm.de/ auf Bibelstudium und dann auf den ersten Link geht kommt man auf www.startinsleben.de - eine Seite der "Siebenten-Tags-Adventisten" (laut Impressum) der wohl auch uvcm angehört.
Somit hat das Ganze wohl sehr wenig mit "normalem" Christentum zu tun...
Mfg -T-