Schlimmer als House geht's nimmer!

klar kannste das ;)
kannst aber auch erstmal damit drohen, in dem von denen extra dafür neu eingerichtetem forum...bin mal gespannt was da für ne reaktion drauf kommt :)

//EDIT
ich hab mal dort im forum versucht sachlich zu posten und das nochmal klarzustellen, was die da fabriziert haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ernsthaft wieso die alten Gästebucheinträge noch stehen. Die sind sowas von geil auf Besucherzahlen und Aufmerksamkeit, daß der Artikel sicher noch eine Zeit lang stehen bleiben wird. Meine Frage wie man sich nach einer Gehirnwäsche fühlt, wurde auch schon wieder gelöscht. Und in dem Forum werde ich mich sicher nicht anmelden. Wann spackt der Server bei denen denn endlich ab?

Im übrigen war meine Frage durchaus ernst gestellt. Die Leute werden da programmiert. Daher auch die Aufforderung zur Hörprobe in dem Forum. Hat sich mal einer die Mühe gemacht da reinzuhorchen?

Möchte mal wissen wer dahinter steckt. Privatperson...etc. Das ist kein Werk der Kirche, oder?

ich habe mir heute unter anderem dort den artikel über robbie williams angesehen und einige audiofiles angehört :D denke dasselbe wie du...
komt mir vor wie ne sekte. hab letztens sogar was gefunden. die arche(also das schmutzblatt wo der houseartikel kam) is glaube ne zeitung der "zeugen jehovas" :p

Keine Angst S-Tek...wir werden deine Programmierung nicht zulassen :D

-T- schrieb:
Nebenbei: Wenn man auf der Seite http://www.uvcm.de/ auf Bibelstudium und dann auf den ersten Link geht kommt man auf www.startinsleben.de - eine Seite der "Siebenten-Tags-Adventisten" (laut Impressum) der wohl auch uvcm angehört.
Somit hat das Ganze wohl sehr wenig mit "normalem" Christentum zu tun...
Mfg -T-

Jop

sieht man auch schon direkt auf der 'UVCM'-page

S.T.A. Intern
"Der folgende Bereich ist für die Siebenten-Tags-Adventisten bestimmt.
Der Bereich ist durch ein Passwort geschützt.

Trage bitte im Feld "Name" sta ein.

Und im Feld "Passwort" trage bitte das Jahr, in dem das Tier aus Offenbarung 13,3 die tödliche Wunde erhielt."

:rolleyes:

und von mir gleich die Antwort als Passwort: 1798

bisschen googlen

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr mal diese audio-beiträge gehört? so ein schwachsinn aber ganz typisch für die art dieser freikirchen. voll mit unlogischen, zusammengeschusterten argumenten.

ein beispiel von denen:

man hat eine blume mit housemusik "bespielt" kurz danach ist sie eingegangen.

daraus folgt: house ist schlecht und tödlich.

mein beispiel:

ich habe eine blume nur mit brot ernährt. die blume ist vertrocknet.

daraus folgt: finger weg von brot! is giftig!!!

so ein schwachsinn aber mit den leuten kann man leider nicht diskutieren, weil es nur bis zu einem bestimmten punkt möglich ist. irgendwann schalten die auf stur und dann heisst es: ihr versteht das nicht, weil ihr noch nicht gottes liebe erfahren habt oder ähnliches...

so ein beispiel haben die doch nicht wirklich gebracht - oder? :confused:

Da habt ihr's !!!!
Oh mein Gott, sie hatten recht.

*einschreib* :D

Anhänge

• IMG_1894.JPG
    IMG_1894.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Zeitschrift für Gesundheit und geistliches Leben
"Die Arche" ( 1. Ausgabe 2004 )

Sobald ich in Berlin en DSL Anschluss hab, werd ich mal ausführlich meine Meinung äußern...

Erstmal Danke für diesen Thread und für die Quelle...

Tcha, jetzt scheint das Gästebuch doch abgespackt zu sein...oder da hatte jemand keine Lust mehr auf löschen:

Not Found
The requested URL /Be was not found on this server.

:D Die sollen mal eine Stellungnahme abgeben...ich brauch Unterhaltung

ole ole
der House-Artikel ist momentan nicht mehr unter dem Link anzutreffen...begnüge mich momentan mit dem Artikel über Robbie (Hauptseite - Publikationen - 02. Intensive Insight)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!
Suche diesen ursprünglichen Artikel über Techno von der Kirche, nach dem die Crowd immer in zerfetzten Klamotten rumläuft und den Teufel anpreist.
Wer hat ihn denn und könnte ihn mir zukommen lassen.
Wär sehr lieb von ecuh, weil ich das Ding schon seit geraumer Zeit suche...
Grüße Serge

da gab es ein Hörspiel (DJF Nutzer)...muss mal schauen ob ich das noch auf Pladde hab...

Und hier ist er wieder, der verschollene DJF Nutzer der das Hörspiel gemacht hat ;)

Habs noch da... aber ganz ehrlich? Das ist jetzt glaub ich über zwei Jahre her und mir echt peinlich. Wills wirklich jemand haben? :D

Hey Leute, mir ist der Artikel gerade wieder einmal in den Sinn gekommen. Gibt es den noch irgendwo bzw. hat ihn noch jemand? :D