Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1000 €??? Für zwei MK5???
Du bist ja ein richtiger Glückspilz!
Schön, dass man sich mal eben an den Thread dranhängt. Man sollte auch den Einstiegspost mal lesen, worum es hier überhaupt geht:ich habe eine 1200 MK2 für 320€ (inkl. Haube und System) gekauft und den anderen für 340€ glaube(inkl. Haube und System+Ersatznadel) ...dafür war bei dem der Zustand nicht ganz so toll wie beim ersten... d.h. die Tonarmhalterung war gebrochen, ein Scharnier ist gebogen und dazu kommt, dass auch der Arm vom System gebrochen war...optisch OKAY.
Grüße
Also meine Frage ist, wann habt ihr euren MK2 zu welchem Preis gekauft? Bitte keine Gebrauchtpreise, mich interessieren die Neupreise über die Jahre.
Schön, dass man sich mal eben an den Thread dranhängt. Man sollte auch den Einstiegspost mal lesen, worum es hier überhaupt geht:
4000 schilling! (1998)
aber sein wir doch mal erlich, was ist in den letzten 10J. günstiger geworden!?!
Ich hoffe, dass meine Frage hier nicht allzuseht am Thema vorbeigeht.
Ich möchte gerne 2 Technics 1210 m5g von 2001 verkaufen.
Die Geräte stammen von einem DJ und sind komplett mit Abdeckhaube, Single-Pu(c?)k und Shure Whitelabe ausgerüstet.
Vom optischen Zusatnd wie neu und aus einem Nichtraucherhaushalt. Gelaufen sind sie, so TT x Daumen, 8 mal pro Monat,
da er zwei andere in seinem Plattenladen stehen hatte, an welchen er die meiste Zeit verbrachte.
Was kann man, aus eurer Erfahrung heraus, dafür verlangen und wo würdet ihr diese anbieten (Marktplatz DJF oder Ebay) ?
Weiß jemand ob die technics werke von dem beben und dem ganzen drumherum betroffen sind?
Könnte mir gut vorstellen, dass es wirklich zu produktionsengpässen/ausfällen kommt und der preis noch weiter anzieht!
2001 gab's doch noch keinen M5G ?!
Weiß jemand ob die technics werke von dem beben und dem ganzen drumherum betroffen sind?
Könnte mir gut vorstellen, dass es wirklich zu produktionsengpässen/ausfällen kommt und der preis noch weiter anzieht!