meinst du diesen user "tradingEU"? die sind alle ordentlich abgeranzt von der optik. daheim würd ich mir sowas nich hinstellen.
genau den mein ich! Nuja abgeranzte Optik wär mir wurscht, ich hab ihm eher übelgenommen dass der aus ebay einen Gebrauchtwarenladen macht und sämtliche Mks zu horten scheint. Geht mich ja aber nichts an.
/ot
hm.. 50% pitch - no need. reverse - no need. 5000PS zugkraft - no need. 'icanmakeitmotoroff'knob - no need. präziser gleichlauf - need. stabiles handling - need. ewig haltbar - need. guter klang - need. 100000 leute wissen wie man einen repariert - need.
technics 1 : 0 others.
ewig ist ein grosses wort,
mit dem Wissen zur Reparatur hast Du leider Recht...
aber:
1.
bei 50% pitch kann ich die Tonhöhe von samples oder scratches über mehrere Oktaven verändern.
No need? but WANT!!!!
2. Pitch + 50% klingt *******e: Alles eine Frage der Platte,
sehr schön sind zB - tryitout - HipHop Instrumentals auf 45 rpm zum Mischen auf Elektrotracks. Einfach gebaut, keine grossen Achterbahnen in der Melodie, super um mal eben einen Track voller zu machen.
Erst gestern hatte ich wieder 2% pitch zuwenig auf den MKs vor Ort.
Zugegebenermassen täts da auch ein upgrade auf +-10% beim Mk, dann wäre da nicht dieser saudämliche tote Bereich zwischen 33 +8% und 45 -8%.
3. 5000 PS Zugkraft: Ich kann mir morgens meinen Joghurt aus dem Kühlschrank ins Zimmer ziehen wenn ich ihn am Abend vorher angebunden habe. Der Mk kriegt die Kühlschranktür nicht auf, aber mit 5000PS: Kein Problem! 100 Punkte für alles was mit scratchen zu tun hat.
Letztlich ist das wahrscheinlich vor allem eine Frage des Einstatzgebietes,
ich seh halt einfach einen Vorteil darin mehr Möglichkeiten zu haben und bring die Teile dafür einmal mehr in die Reparatur.
so long