Absoluter Schwachsinn.
An die Langlebigkeit und Qualität eines Technics kommt so schnell nix dran. Und da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Habe mittlerweile 5 Decks hier stehen. Zwei davon sind mehr als 20 Jahre alt (älter als ich
). Die sehen aus wie schei** und standen schon auf unzähligen Events und wurden von einigen Dj's und auch von Möchtegerns geschändet.
Technisch laufen die Teile auch nach all diesen Orgien wie eine 1. Der Pitch ist nicht mehr der Erste und wurde ausgetauscht. Is halt nen Verschleißgegenstand. Klar sollte man die Teile etwas pflegen und wenn man es nicht selber machen kann, dann sollte man sie nach 10 Jahren nutzung durchaus mal zum CheckUp schicken. Aber ich möchte mal einen OEM Table sehen, der 20 Jahre Roadeinsatz hinter sich hat und dann überhaupt noch einen Mucks macht.
Wenn der Technics für 370€ wirklich nen guten Eindruck macht: Sofort zuschlagen.
Edit: Zumal es hier um die Preisentwicklung des Technics geht und nicht um die Kaufentscheidung zwischen Technics und OEM Playern. Von daher zum Technics bei dem Kurs: Kaufempfehlung.