Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ey wieso zahlt man 685 für einen ollen 1210 ??
Ich verstehs nicht.. Ich bin seit 96 immer wieder in der Szene unterwegs und es gibt seit Jahren so geile Plattenspieler von anderen herstellern ... Vestax PDX 2000 wenn man was will, was sich seit Jahren bewährt hat.. Oder andere..
Ich kanns echt nicht verstehen... Das ist absolut überteuert.
Aber trotzdem viel Freude damit.
Ey wieso zahlt man 685 für einen ollen 1210 ??
Ich verstehs nicht.. Ich bin seit 96 immer wieder in der Szene unterwegs und es gibt seit Jahren so geile Plattenspieler von anderen herstellern ... Vestax PDX 2000 wenn man was will, was sich seit Jahren bewährt hat.. Oder andere..
Ich kanns echt nicht verstehen... Das ist absolut überteuert.
Aber trotzdem viel Freude damit.
Insbesondere die abgebrochenen füße (problem bei allen die ich kenne, die so nen teil haben)
ja das mit dem trainieren ist klar...den Gedanken kenn ich ;-)
Ich finds nur krass : ca 700 euro x2 sind 1400 euro!
Wenn man davon ausgeht das die meisten eh timecode benutzen und vinyl bloss emulieren dann ist das viel Geld.
Es gibt keine Technics-Werke!!!
Angebot und Nachfrage bestimmen immer den Preis!
Die 12x0er bei Thomann jetzt 749EUR. Da kann ich ja fast froh sein, vor zwei Wochen "nur" 685 hingeblättert zu haben.
Liberalfaschistischen Punkrock für Kinder.
Da klingen die Stimmen bei + 50 immer besser als im Original.
Ausserdem ist der optimale Frequenzbereich bei Kindern um ein paar Hz höher
da muss ich die Musik nicht so laut machen und kann die empfindlichen
Innenohren schonen.
da gibts einen Typ der kauft ALLE auf und haut sie zum Sofort-kaufen-preis um die 350 raus, manchmal gibts auch noch nen Case dazu.
Find das nicht gut dasses den gibt, aber so zum sagen, noch billigere erwischt Ihr da auch. Wenn das Hauptargement für einen 1210 die Unkaputtbarkeit sein soll, was spricht gegen gebraucht?
meinst du diesen user "tradingEU"? die sind alle ordentlich abgeranzt von der optik. daheim würd ich mir sowas nich hinstellen.
@*pyro
samma hast du immer noch nicht mitbekommen, dass die letzte meldung den wirklichen produktionsstopp meinte und eben nix mit der AU/NZ-vertriebsgeschichte zu tun hat?
das kam auch von offiziellster panasonic-kommunikation
Also je nach Preis ist es doch vollkommen egal, wie ein 12x0er aussieht, solange er technisch in ordnung ist (selbst wenn nicht, ist es eine Preisfrage).
Ich bevorzuge die älteren Geräte sowieso. Erfahrungsgemaess sind die Qualitativ hochwertiger (wenn mal was an der elektronik im Eimer ist, waren das bei mir bislang mehrheitlich neuere) Muss nichts heissen, ist nur meine Beobachtung.
Natürlich, aber diese Information ist einfach falsch, falsch und noch mal falsch, wird schlicht durch foren, blogs und ich-hab-da-was-gehört-Typen hoch gehalten!@*pyro
samma hast du immer noch nicht mitbekommen, dass die letzte meldung den wirklichen produktionsstopp meinte und eben nix mit der AU/NZ-vertriebsgeschichte zu tun hat?
das kam auch von offiziellster panasonic-kommunikation
s.o!hm auf der seite hier steth auch das die produktion für die 1210er eingestellt wurde [...]
... meinste den baujahrvergleich etwa innerhalb von technics 12x0ern?