R
Razor
MehrTon & Einklang
Rot sein ihm gegöhnt..Ich denke das ging in Richtung illegale Softwarebeschaffung
(Möge der 6 Stunden Rauschalarm über ihn herfallen :d )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rot sein ihm gegöhnt..Ich denke das ging in Richtung illegale Softwarebeschaffung
(Möge der 6 Stunden Rauschalarm über ihn herfallen :d )
wow wie cool sich software auf illegale art und weise zu besorgen. dann möchte ich nicht wissen wo du deine tracks her hast. egal, hauptsache klauen....[./QUOTE]
Immer dasselbe, in den meisten Foren wird von soziemlich allen behauptet, dass alle ihre tracks legal loaden und wehe dakommt mal einer der dazu steht....moralgesabell. komisch, das filesharingbörsen so viele benutzer haben, wo ihr doch alle so brav bezahlt?
im gegenteil, solche leute wie du führen die dj-kultur ab absurdum.[./QUOTE]
für dich bedeutet dj-kultur wahrscheinlich auf ibiza vor nem haufen chemiedrogenopfer beschissene beats zu spielen und nebenher n paar nasen pep zu ziehn. für mich bedeutet es eins zu sein mit seinem equipment und die volle kontrolle darüber zu haben, ich benutze die tablez als instrument um neues zu erschaffen anstatt die ganze zeit nur zwei sachen zu mixen(trotzdem behersche ich das beatmatching, aber du wahrscheinlich keinen einzigen scratch) übrigens kommt das dj-ing aus der hip hop szene nur mal so!
lass dir eins sagen, ich drehe schon seit über 10 jahren an den tellern und zwei tracks sauber zu synchronisieren und einen harmonischen übergang hinzubekommen ist um einiges schwieriger als irgendwelche tricks am crossfader.[./QUOTE]
blödsinn!!! ich kann das sagen ich beherrsche beides. und übrigens steh ich schon 11 jahre an den tablez. und ich habe in der zeit mehr gelernt als du!
willst du etwa allen ernstes behaupten, dass die sachen mit denen z.B dj Qbert die dmc gewonnen hat leichter sind als beatmatching? lächerlich!!!!
Das was DU unter DJ-ing verstehst kommt vielleicht aus der Hip Hop Szene, generell ist die Aussage aber falsch.übrigens kommt das dj-ing aus der hip hop szene nur mal so!
Frag ich mich auch ständig wie ich meine Schallplatten endlich downloaden kann...Immer dasselbe, in den meisten Foren wird von soziemlich allen behauptet, dass alle ihre tracks legal loaden und wehe dakommt mal einer der dazu steht....moralgesabell. komisch, das filesharingbörsen so viele benutzer haben, wo ihr doch alle so brav bezahlt?wow wie cool sich software auf illegale art und weise zu besorgen. dann möchte ich nicht wissen wo du deine tracks her hast. egal, hauptsache klauen....
Frag ich mich auch ständig wie ich meine Schallplatten endlich downloaden kann...
Moin
Nun ja nach 20 Seiten des lesens kenn ich mich immer noch nicht aus
Könntet ihr mir folgende Programme bewerten (Schulnoten)
Spin:
Torq:
Mixvibes:
Danke
Bin auch noch ein Ratloser Kandidat der gerne Schulnoten hätte.
Habe zur ZEit noch Torq Connectiv, aber die Unzuverlässigkeit regt mich ein wenig auf. Desswegen will ich mir ein neues Teil zulegen.
Also will die Tage mal nach Elevator fahren und mir Spin anschauen, nen Kollege will sich das auch zulegen, da kann ich dann bestimmt auch mehr dazu sagen.
Also 3 Teile stehen zur Auswahl, Spin, Final Scratch oder Trackto DJ OHJEEEEEE Nur welches nehme ich
Ich meld mich wenn ich das Spin mal getestet habe.
danke für die schnelle antwort, aber kann mir das vlt jemand anhand von reloop spin erklärn?
Ich habe kein MixVibes, kann also dazu nichts sagen, aber die Gravierung ist ja recht eindeutig.
Ich hab mir gerade mal meine Spin-Timecodes angeschaut und musste feststellen, dass auf meinen zwischen den Auslaufrillen "Reloop-Spin.com" eingraviert ist.
Eventuell hat Reloop mitlerweile eigene Timecode-Vinyls. Mein System ist 2 Wochen alt.
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Board und vstehe vor der Entscheidung welches System ich mir zulege. Von den Kosten erscheint mir das neue Spin ja wohl das beste zu sein. Hier jetzt meine Frage: Kann man mit Spin auch orginal Vinyl bzw Cd zwichendurch auflegen wie bei SSL?
Ich danke euch schon mal für die Antwort.
Ich habe ein Numark DM950 Mixer, habe ihn wie in der anleitung beschrieben angeschlossen nur kann ich nichts damit machen!
Weder den Crossfader noch die Regler kann ich bedienen. habe auch schon geguckt ob es an Line oder Phono liegt ...
konnte aber nichts feststellen!
Vllt weiß ja einer von euch weiter!
MFG HendriX
PS: Die Timecodes werden wunderbar erkannt!