D
dj speedfinger
Digital Turntablist
- Reaktionen
- 0
hi Leute, ich habe mich vor ein paar wochen hier über das spin informiert. Ihr seid total darüber hergezogen, obwohl (soweit ich weiss) es keiner von euch hat. Aber ich habe es dennoch gewagt und mir das teil bestellt. und ihr lagt alle total falsch, das reloop spin ist absolut geil, ich gehe sogar noch weiter und sage, dass es auf jeden fall mit dem SSL mithalten kann! (jetzt hasst ihr mich wahrscheinlich..) ich kann das sagen, da ich schon beide systeme ausgiebig getestet hab. nicht das interface ist schlecht sondern die software und die tc-vinyls. ich benutze virtual dj 5.2 pro mit numark cue skin. numark vinyls(die sind saugeil!! leicht!) + asio for all v2 treiber und hunderten von plug ins. in der kombi ist das system wansinnig stabil und leistungstark vinyl feeling pur für wenig geld und mit eigenen samples ist der perfekte mix garantiert. ich bin turntablist seit 10 jahren und dank meines neuen setups habe ich den nächsten level erreicht: digital - turntablism! im grundegenommen ist das setup von mir das selbe wie numark virtual vinyl nur halt für nur 300€!! wiegesagt ich kann es nur empfehlen, eines der leistungsstärksten tc-systeme. und nebenbei DAS DING SIEHT ABSOLUT GEIL AUS!!! und ist sehr robust verarbeitet(perfekt für den club, es ist noch nie abgestürzt oder hatte sonst irgendwelche bugs)