Hallo nochmals auch von mir,
@fortuna: Du müsstest ja nun auch mal sagen, was fürn schicken Reloop-Plattenspieler Du hattest, denn wenn Du den Fred hier richtig gelesen hättest, würdest Du wissen, dass es hier um den 6000er geht.
Und wie nun eigentlich jeder wissen müsste, ist dies ein TT, der nicht mehr viel mit den klapprigen Dingern a`la RP 1000, 2000 etc. zu tun hat.
Ich glaube einfach nicht, dass jemand einen 6000er nach nem Monat unfreiwillig kaputt bekommt.
Man kann, wenn man will, auch nen 1210er und Konsorten in die Knie zwingen, alles kein Problem, hab ich selbst schon geschaft mit entsprechendem Alc-Pegel.( Tonarm-Basis rausgerissen ;-) )
Ich hatte ja auch 12 Jahre lang Technics und mag sie auch noch sehr, aber ich mag eben auch meine jetzigen RP-6000 MK5 s
Ist auch alles ne Glaubensfrage, ich hab ja auch mal HTE-TTs von Conrad gehabt vor Urzeiten, die haben auch, mit ein wenig Modifikation, 6 Jahre gehalten mit übelsten Partys und Rumschleppen und so. Die hab ich dann auch noch verkauft bekommen, fast zum Neupreis
Ich will damit nur sagen, man kann auch mit sowas Spaß haben, ich stell mich eigentlich hinter jedes beknackte Pult, wenn ein Mixer da ist. Hauptsache, die Leute sind gut drauf und ich kann halbwegs normal auflegen, denn Mixen gelingt zwar mit gutem Equipment noch besser, aber ich kann auch mit nem miesen Mixer und nem billigen CD-Player nen gutes Set hinlegen. Das sollte doch eigentlich jeder, der sich DJ nennt, hinbekommen, auch wenns mal keine Technics sind!!!
Ok, soweit von mir, Viel Spaß Euch noch!!!