Wow, wenn ich sowas lese....
Ich auch
Dir ist schon bekannt, dass Reloop die Marke von Elevator ist?
YEPP
Da steht eine Person hinter. Die wollen nicht nur ihr Sortiment loswerden, sondern vor allem ihre Marken (neben Reloop noch weitere). Nichts grundsätzlich gegen den Reloop 6000 (naja eigentlich schon, aber nicht an dieser Stelle), aber dass ausgerechnet Elevator dir einen RP6000 schmackhaft macht ist klar.
Bitte einige Thread´s zurückscrollen - Hatten wir schon
Und es ist nunmal doch ziemlich leicht einen Neuling von Sachen zu überzeugen.
Hätte ich für meine Zwecke etwa da auch einen 79,00 Euro Lenco kaufen können?
Wir hatten hier schon Fälle, in denen berichtet wurde, dass der RP4000 als "besser als der Technics" bei Elevator angepriesen wurde. Das ist nunmal wirklicher Schwachsinn und zeugt nicht von "Fachmann"-Qualitäten.
Kann ich nicht´s zu sagen, da ich den 4000er nicht ausreichend für ein konstruktives Kommentar kenne.
Natürlich kann man bei Elevator kaufen. Und der Service für Reloop wird akzeptabel sein, da es ja die Hausmarke ist. Aber bei Beratung von deren "Fachmännern" wär ich ja nun doch etwas vorsichtig.
Wieso? Warst Du etwa auch schon einmal persönlich da? - Berichte doch mal von Deinen Eindrücken.
Wer wird denn nun genau als Fachmann bezeichnet? Der alte Hase der selbst professionell in Clubs aufgelegt hat, hat für mich den entprechenden Sachverstand. Aber da gehen wieder eigene und andere Meinungen auseinander genau wie anderen Foren.
Es gibt immer die Leute in Foren die Michael Schumacher das Autofahren besser bei bringen können. - Aber leider immer nur im Netz.
Das ist jetzt nicht auf Dich oder Deine Aussagen bezogen.
Und so ein Schund mit dem Technics als Auslaufmodell...
Mal auf's Datum geschaut? Angeblich ab
1.
2.'
10 wird der
1210er nicht mehr produziert. Da lach ich doch, da sieht man sofort, dass sich da irgendjemand tierisch ins Fäustchen lacht...
Das mit dem Datum würde ich auch für Quatsch halten, ich habe es leider nur so gehört, genauso wie viele andere User.
Ob´s wirklich stimmt kann und werde es ich nicht bestätigen.
Dazu sind ja Foren im Netz u.a. auch da. Warten wir´s alle mal ab.
Aber nu mal erhliche Butter bei de Fische.
Die Geschmäker und Empfindungen sind alle verschieden - genau wie bei allen anderen Dingen. Jeder schwört auf sein eigenes überzeugendes Gerät.
Meine Erfahrungen und Berichte als PHONO-NEULING habe ich geschrieben und lasse auch mich gerne im Nachhinein belehren wenn ich Mist gekauft haben sollte.
Da dieser Thread nun schon die 100er Seitenmarke gesprengt hat, muss doch eigendlich irgendwas am 6000er dran sein.
Jetzt erkläre Du mir doch mal objektiv und neutral wo genau die besseren Unterschiede zum Technics liegen ausser dem Namen?
Hier nochmal meine Zwecke:
Privater Gebrauch zum Abspielen von alten und neuen Vinyls mit hochwertigem Hörklang. Digitalisieren von Vinyls. Scratchingspass zum Vergnügen und Testen wie und was so geht. Preisgrenze inkl. System für Neuteile 500 - 600 Euro.
Was ist denn jetzt ganz genau besser für mich am Technics um die Mehrkosten von 369,- für den Reloop MK6 auf 699,- für den 1210 M5G entsprechend zu begründen?
Ich möchts auch mal gerne von einem anderen "Fachmann" einleuchtend erklärt bekommen.
Gruß Markus